mit Detonator über 220/500 bei ti200?

Pidel0

Lieutenant
kann man einen Detonator irgentwie überlisten, das man mit ihm bei einer ti200 karte über 220/500 takten kann??
z.b. wenn der deto sie als ti500 erkennt?

ich möchte nicht mehr so gerne mit powerstrip oder dem rivatuner takten

Das geht nur über das Bios der Graka. Mit dem Nvidia Bioseditor,kannst Du die Graka schon vorher höher takten und dann kannst Du sie im Detonator auch über Deine gewünschten Werte einstellen.Aber das alles ist nicht ganz ungefährlich und ne gute Kühlung brauchts Du auch für die Graka.

also sie läuft weit über diese werte,

wie gefährlich ist das mit dem editor? was kann schief gehen?

Mit dem Editor selbst,kann eigentlich nichts daneben gehen.Nur beim eigentlichen Bios-Flash,da dürf man nichts falsch machen,sonst ist die Graka hin. Aber in der Hilfe Option des Bioseditors ist alles genau beschrieben,was man dazu braucht und wie man ein Bios der Graka Flasht.Und alles ist auch auf der Seite zu finden,wo man den Bioseditot saugen kann. Ich schreib mal den Link mit rein.

http://www.x-bios.3dgames.ru/index.php

Auf der linken Seite,findest Du den Bioseditor und auch die Flash-Tools. Den Editor kannst auch Deutsch beibringen.Starten des Editors,in der Menüleiste auf Option gehen und Sprache ausewählen. Aber die Hilfe-Option bleibt leider Englisch.

Original erstellt von Unregistered
Mit dem Editor selbst,kann eigentlich nichts daneben gehen.Nur beim eigentlichen Bios-Flash,da dürf man nichts falsch machen,sonst ist die Graka hin. Aber in der Hilfe Option des Bioseditors ist alles genau beschrieben,was man dazu braucht und wie man ein Bios der Graka Flasht.Und alles ist auch auf der Seite zu finden,wo man den Bioseditot saugen kann. Ich schreib mal den Link mit rein.

http://www.x-bios.3dgames.ru/index.php

Auf der linken Seite,findest Du den Bioseditor und auch die Flash-Tools. Den Editor kannst auch Deutsch beibringen.Starten des Editors,in der Menüleiste auf Option gehen und Sprache ausewählen. Aber die Hilfe-Option bleibt leider Englisch.

ja dane ich werds mal versuchen

Moin,

Bios-Editor würde ich die Finger von lassen.

Übertakten kann man ja bequem mit anderen Tools, z.B.

- Powerstrip
- Geforce Tweak Utility
- NV-Tweak

usw.

Viel Glück!

Zurück
Oben