Mit einer KI und einem Algorithmus Daytrading automatisieren und Geld verdienen, geht dass wirklich? (Wichtig)

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
712
Hallo.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, in welche Kategorie meine Frage wirklich hineinpasst.

Folgendes:

Ein Mann, vielleicht 22 Jahre alt, schrieb mir auf Instagram. Dieser Mann ist wohl im Bereich des Daytradings aktiv.

Er schrieb mir, um zu erfahren, ob ich mich mit dem Daytrading auskenne. Ich bejahte die Aussage. Sodann fragte ich ihn, ob er selber weiß, was z.B. Futures sind. Er wusste es nicht. Er meinte, dass er so gesehen selber keinerlei Ahnung von der Materie hat. Er meinte, dass er mit einem System sein Geld verdient, wonach das Daytrading völlig automatisiert abläuft. Mit einer KI solle das Daytrading völlig automatisiert geschehen. Er meinte, dass es da so ein Algorithmus gibt, wonach die KI operiert. Ich fragte ihn, ob er die KI programmiert hat. Er verneinte es. Er sagte mir, dass er weder Ahnung vom Programmieren hat, noch sich mit dem Daytrading auskenne.




Ich wollte mit ihm telefonieren, um mehr zu erfahren.


Also teilte er mir folgendes während dem Telefonat mit:

Dieses Algorithmus wurde von einem Unternehmen entwickelt. Genau solche ähnliche KI's sind auch in großen Banken vorhanden. So entschied sich das Unternehmen folgendermaßen:


Entweder verkaufen wir das Algorithmus für eine Summe an eine Bank

Oder

Wir verkaufen es an Privatkunden.

Man entschied sich für das Zweitere.


Damit man Zugang dazu hat, muss man natürlich zahlen. Für den ersten Monat 200 Euro, dann jeden Monat 130 Euro oder so. Habs nicht mehr genau im Kopf.

Also es ist nicht vertraglich und man muss kein Abo oder so abschließen. Wenn man z.B. sagt, dass man im 6. Monat keine Lust mehr hat, kann man einfach absteigen.


Er schickte mir ein Privat-Link, der alles näher erläutet, dazu bitte ich euch, das Video anzuschauen:



Morgen werde ich mit ihm ein zweites Telefonat führen. Also wenn ich Fragen habe usw.



Jetzt seid ihr dran:

-Welche kritischen Fragen könnte ich stellen, um zu erkennen, ob es Betrug ist oder nicht?


-Geht sowas wirklich? Was haltet ihr davon? Solch ein Algorithmus muss ja sehr gut programmiert sein. Ist das Konzept realistisch oder nicht? Wie ist eure Meinung zum Video?


Ich wollte eigentlich teilnehmen, also in diesem Konzept. Aber ich brauche Menschen, die sich damit auskennen und mir sagen können, ob das Echt ist oder nicht


Ich bedanke mich schon mal.



Mfg
 
Offensichtlicher Betrug. Basiert auf einem Pyramidenschema oder auch Multilevel-Marketing.

Ist allgegenwärtig auf Youtube aktuell.
 
Es gibt kein System mit dem man beim Daytrading garantierten Erfolg hat, weder manuell noch automatisch und es kann auch keines geben, wenn wäre es möglich, so gäbe es keine Verlierer mehr und woher sollte das Geld dann kommen? Es geht immer von den Verlieren zu den Gewinnern, die Betreiber der Börsen Handelsplattformen ziehen davon einem Teil ab.

 
Ich empfehle dir Dark Pools von Scott Patterson. Dort sind auch die Firmen benannt, die mit KI basierten Trading Geld verdienen ...

PS ist natürlich Betrug/Schneeballsystem von vorne bis hinten was du da hast
 
Stell dir selbst doch einfach die Frage warum man sowas an dich rausgeben sollte für die paar Euro, wenn man doch scheinbar so einen garantierten Erfolg hat. Mit Sicherheit werden alle Großbanken Millionensummen in die Hand genommen haben, um solche KIs zu entwickeln. Kann auch sein, dass es halbwegs klappt, aber um da ordentlich partizipieren zu können, muss man eben mit riesigem Kapitaleinsatz dabei sein, was auch dementspechend ein Risiko ist.
 
Wenn es gehen würde, würde man nur noch per KI operieren, jeder andere verliert oder hat nur pures Glück, daran haben weder die Banken, noch die Firmen, deren Papiere gehandelt werden noch der Staat Interesse. Am Ende würde KI gegen KI operieren, wodurch das System ebenfalls irgendwann kollabieren würde.

Wenn du dich ernsthaft mit Daytrading und CO auskennen würdest, solltest du derlei Überlegungen selbst anstellen können und wissen, dass jeder, der wirklich eine funktionierende, gewinnbringende KI hat, diese nicht verkauft. mit weniger AUfwand kann man kein Geld machen, wozu also Verkauf und MArketing der KI betreiben?
 
Frag dich doch selber mal einige logische Dinge: Warum sollte jemand, der von der Materie 0 Plan hat, der keine Ahnung wie das überhaupt funktioniert und der dich aktiv anschreibt und dir anbietet, dass du quasi automatisch einfach Geld verdienst, dir sowas anbieten? Da wäre man doch schön blöd wenn man sowas mit anderen teilt wenn man so ein Programm besitzen sollte. Das fängt schon mit Aussagen an wie „Ja da gibt’s halt so einen Algorithmus. Übersetzt heißt das einfach nur „Hör auf Nachzufragen, Algorithmen kann sowieso keiner erklären. Gib mir lieber dein Geld!“
Könnte man damit automatisch Geld verdienen würde sich der Typ einen Dreck (Sorry für die Wortwahl) um dich oder andere scheren. Sein größtes Problem wäre, ob der neue Ferrari nun in Feuerrot oder in Karmesinrot geliefert werden soll.

Das Ganze ist ein großes Schneeballsystem das von gutgläubigen Leuten wie dir lebt.
Schlag dem Herren doch mal ein persönliches treffen vor oder Frage ihm nach seinem Wohnort. Entweder er sagts dir garnicht oder ist etwas im Ausland.
 
Danke für die Antworten. Also das da was nicht stimmt war mir schon irgendwie klar, nur wollte ich dass eben einmal hier im Forum erfahren. Welche Fragen könnte ich ihm stellen? Damit er schön unter Druck gerät natürlich.

Würde ich ihn fragen, warum es ihm so wichtig ist, mich finanziell ,,frei'' zu machen, mir zu verhelfen finanziell unabhängig zu sein, würde er mir bestimmt sagen, dass er es ebenfalls geschafft hat und anderen Menschen nun helfen möchte.

Diese Antwort auf die Frage weiß ich z.B. von Menschen, die mir ihre Bitcoinsignale verkaufen wollten. Bzw. Tradingsignale..
 
Unterbrich einfach den Kontakt.
was willst du erreichen?
Deine und seine Zeit verschwenden?
Mehr wird da nicht bei rum kommen.
Ist dir da deine Zeit nicht viel zu wichtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old Knitterhemd
Einfach nicht mehr reagieren? Ich bezweifele, dass du den unter Druck bringen wirst. Die haben ihre Masche in der Regel gut drauf.
 
florian. schrieb:
Unterbrich einfach den Kontakt.
was willst du erreichen?
Deine und seine Zeit verschwenden?
Mehr wird da nicht bei rum kommen.
Ist dir da deine Zeit nicht viel zu wichtig?


Mein Ziel ist es, ihn mit gezielten Fragen zum Schwitzen zu bringen. Ich meine, warum einen Betrüger nicht enttarnen? Ich telefoniere sowieso mit ihm, da kann man ja seinen Spaß haben und Fragen stellen.
 
du weißt schon, dass ihm das völlig egal ist?
oder denkst du er reagiert so:
"huh, ich bin ein Betrüger?, oha wusst ich garnicht!, ich änder mich! Danke, du bist der Beste!"
Das wird nicht passieren.

Hier haben 8 Leute sofort erkannt, dass es sich um einen Betrüger handelt, was willst du da "enttarnen?"
er weiß das auch, er braucht nur monatlich 20 Dumme und er hat ein gutes Einkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B4LU und vram78
Zurück
Oben