Mit GetDataBack gerettet! Was nun?

Jet-

Ensign
Hallo

Mein freund hatte kurz nach mir auch ein Festplatten problem, da ich auch ein Problem hatte war ich mit den Wiederherstellungsprogrammen in kenntnis gekommen. Ist ja jetzt auch egal der hat sich GetDataback besorgt und die Datein gerettet. Aber jede Anwedungsdatei kann nicht mehr ausgeführt werden da es jetzt eine Dos-Anwendung ist und wenn man einstellt, das das Fenster nicht geschlossen werden soll nach ausführung, kann man lesen das nicht genügend Speicher für die anwendung da wäre.
Naja ihr habt sicher mal eine *.exe gerettet und weist was ich meine.
Sagt mir bitte bescheit was gemacht werden soll.
Danke

PS: Die Datein sind alle so. Beschädigt sind sie eigendlich auch nicht.

Du solltest die wichtigen Daten retten, die selbst erstellt wurden, eigene Dateien und so weiter. Dann Windows und die Programme neu installieren, ist auf jeden Fall ein sicherer Weg.

Nein, du hast mich nicht verstanden. Mein freund will nicht Installierte Programme wiederherstellen sondern Software und anderes wie zum Beispiel ... WinRAR.exe Ja gut diese Software kann man ja wieder DL aber es sind auch darunter andere Anwendungen die man nicht Dl kann.
Beispiel an WinRAR: anstatt das Installationsmenü kommt ein DOS-Fenster und das Programm kann nicht ausgeführt werden.

Bin für jeden weiteren Tipp sehr Dankbar.

Zurück
Oben