mit google adwords auf erste Seite

lead341

Lt. Commander
Hallo,

ich fahre aktuell für mein Gewerbe eine google-adwords Kampagne mit einschlägigen keywords. Wenn man nun die entsprechenden keywords eingibt, erscheint meine Anzeige nicht rechts auf der ersten Seite, sondern eben erst auf der zweiten Seite ("weitere Anzeigen"). Wie genau muß man vorgehen, damit bei einem bestimmten keyword die Anzeige auf der ersten Seite erscheint? Kann man das durch die Höhe des Tagesbudgets regeln?

Gruß lead

Jo.
Müsste auch alles recht deutlich in der Adwords-Hilfe stehen.

Und auch ein kirzer Hinweis in der WP:
Üblicherweise werden zu einem Stichwort bei Google maximal elf Textanzeigen pro Seite angezeigt. Die Position der einzelnen Textanzeigen hängt von dem Gebot pro Klick (im Konkurrenzverfahren) sowie von einem internen Qualitätsfaktor (abhängig von der Klickrate des Keywords, der Relevanz des Anzeigentextes, der historischen Leistung des Keywords und anderen Relevanzfaktoren) ab. Je höher der gebotene Preis und je höher der Qualitätsfaktor, desto besser die Position unter den Textanzeigen. Seit neuestem bewertet Adwords als weiteren Qualitätsfaktor die Qualität der Zielseite bezüglich der beworbenen Suchwörter.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Google_AdWords

Zurück
Oben