Hi,
nachdem mein Samsung NC10 (mit dem ich immer mehr als zufrieden wahr) seinen Dienst eingestellt hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Netbook.
Folgende Sachen wünsche ich mir:
Sehe ich mich aktuell auf dem Markt um, kann ich kaum passende Geräte entdecken. Vor allem der HDMI-Anschluss scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Zeitlich drängelt mich im Moment nichts, jedoch hätte ich ihn gerne bis Oktober. Von daher kommen auch Geräte in Frage, die im Moment noch nicht auf dem Markt sind.
Könnt ihr mir Geräte empfehlen?
Danke im Voraus
nachdem mein Samsung NC10 (mit dem ich immer mehr als zufrieden wahr) seinen Dienst eingestellt hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Netbook.
Folgende Sachen wünsche ich mir:
- Minimum ein N450/N455 als Prozessor, gerne jedoch ein N470/475
- 10 Zoll Bildschirm, gerne aber auch 11,6 Zoll
- Auch bei 10 Zoll sollte die Auflösung nach Möglichkeit höher sein als 1024 x 600 Pixel, aber dieser Punkt ist notfalls auch verzichtbar
- HDMI-Anschluss um ihn an den Fernseher anschzuschließen
- Chiclet-Tastatur
- Ansprechendes Design

- Akkulaufzeit größer als 5 Stunden
- Preis maximal 400€
Sehe ich mich aktuell auf dem Markt um, kann ich kaum passende Geräte entdecken. Vor allem der HDMI-Anschluss scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Zeitlich drängelt mich im Moment nichts, jedoch hätte ich ihn gerne bis Oktober. Von daher kommen auch Geräte in Frage, die im Moment noch nicht auf dem Markt sind.
Könnt ihr mir Geräte empfehlen?
Danke im Voraus