Hallo,
nachdem ich mir heute mal den iPhone Messenger Cleint Beejive IM geholt habe um die neue PUSH funktionalität zu testen bin ich stetsauf begeistert.
Allerdings bleiben mir noch ein paar Fragen:
Vielen Dank!
EDIT: Warum wird mein "G-Mail Posteingang" oben mit "***** Posteingang" automatisch zensiert?
nachdem ich mir heute mal den iPhone Messenger Cleint Beejive IM geholt habe um die neue PUSH funktionalität zu testen bin ich stetsauf begeistert.
Allerdings bleiben mir noch ein paar Fragen:
- Wenn ich Beejive auf dem iPhone beende bin ich ca. noch 30min online danach werde ich aber automatisch ausgeloggt? Woran liegt das? Kann man das unterbinden? Sind das die zu geringen Server Kapazitäten von beejive?
- Da ich auf meinen ***** Posteingang via iPhone, PC und Notebook synchron per IMAP drauf zugreife bin ich diesen "Luxus" gewohnt immer alles überall zu haben

So jetzt hab ich mir gedacht warum das den nicht auch mit meinem ICQ Account möglich wäre. Also d.h. ich bin auf meinem PC und auf meinem iPhone gleichzeitig in den selben Account eingeloggt und sobald ich dann den PC verlasse chatte ich halt auf dem iPhone weiter und andersrum. Ist das iwie zu realisieren? Könnte ich da irgendwie einen Cleint auf meinem Windows Home Server laufen lassen auf den dann das iPhone und der PC drauf zugreifen?
Vielen Dank!
EDIT: Warum wird mein "G-Mail Posteingang" oben mit "***** Posteingang" automatisch zensiert?
Zuletzt bearbeitet: