Mit Menschen aus anderen Ländern im Forum diskutieren

Skoll

Ensign
Jo, der Threadtitel sagt es ja schon. Auch wenn es das Netz schon so lange gibt, bin ich noch nicht so wirklich auf ein bestimmtes Forum gestossen. Ich meine ein Forum, wo möglichst verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern miteinander ernsthaft diskutieren, also über ihre Länder, die Politik oder auch ganz belangloses, was es zum beispiel zum mittagessen gab.

Bislang war ich nur auf deutschen oder amerikanischen Seiten unterwegs und da waren halt kaum Asiaten oder Afrikaner unterwegs. Ich finds ein wenig öde immer nur mit Leuten aus dem eigenen Land oder Kontinent zu reden.

Meine Frage ist, ob und wo ich so ein Forum finden kann. Sprache wäre englisch.
Dank im voraus,
Skoll

Du kannst ja mal auf http://www.big-boards.com vorbeischauen. Da findest du die größten englischsprachigen Foren der Welt und in den jeweiligen Offtopic-Subforen ist meist gut was los.

Ich hab sonst aber eher weniger die Erfahrung gemacht, dass ich nur Amerikaner und Engländer getroffen habe im englischsprachigen Foren. Sicherlich machen sie einen Großteil aus, ganz einfach weil der Rest sich dann lieber in der eigenen Muttersprache unterhält, aber zumindest ein paar Exoten sind da dann doch immer dabei (sind wir nicht letztlich auch welche? :)).

Zurück
Oben