"Mit wem bist du verwandt?" Layer Ads

Wie findet ihr die Werbung "Mit wem bist du verwandt?"

• Ich interessiere mich allgemein für solche Tests

Stimmen: 1 1,1%
  • Mich würde es schon interessieren, weiß aber das dies Bezahlangebote unseriöser Firmen sind

Stimmen: 10 11,4%
  • Ich mag DIESE Werbung nicht!

Stimmen: 29 33,0%
  • Ich finde DIESE Werbung gerade toll!

Stimmen: 1 1,1%
  • Ich hasse Werbung allgemein

Stimmen: 47 53,4%

• Umfrageteilnehmer
    88
Ist ebenfalls Gewohnheitssache ;)

bevor ich mir deinen Namen hartnäckig einpräge, markiere ich ihn im Thread, drücke STRG+C und füge ihn nacher im "Auf Thema antworten"-Dialog ein. Dabei wird der Hyperlink, der ja im Forum auf dein Profil verweist, übernommen. So einfach ist das ^^

Achso ist das :) . Hatte mich nur etwas gewundert.

Zuletzt bearbeitet:
geht ja wohl gar nicht. Wieso werden meine posts hier gelöscht? Ich bin mir 1000 pro sicher, dass ich hier schonmal gepostet hab.

Aber wegen mir nochmal.
ICh benutz Opera auf Arbeit und zuhause. Ich weiß ehrlich geasgt nicht, vonwas ihr redet... Auf CB habe ich noch nie!! Werbung gesehen. Und wenn sich das ändert, naja, dann war ich wohl die längste zeit hier...
Dann bezahl ich lieber nen mitgliedsbeitrag als mich sogar in ner "Community" verarschen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ja und warum? war ja wohl nicht OT. Das war eine indirekt zu verstehende Frage nach den so genanaten "Layer Ads"
Auf Bild-deutsch: Was sind Layer-Ads und wie kommt ihr dadrauf.
Nachdem die Diskussion nun mewhr Posts hat, hat es sich aber erledigt, da ich nun daraus folgern konnte, dass es sich wohl um Werbung auf den seiten von CB-FB handeln müsste...