• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mittelerde 2 - nach Patch 1.06 kein LAN mehr möglich?

Diablo87

Lieutenant
Hey leute,
ich habe das Spiel Mittelerde 2 in meiner Spielekiste gefunden und mir gedacht *spielste mal wieder* dann war gestern nen Kumpel bei mir und wollte auch spielen, also hat er sich das spiel für 10€ gekauft in medimax. haben installiert und alles lief wunderbar bei version 1.0 nun haben wir das spiel gepatcht indem wir uns alle patches runtergeladen haben und dann beide jeder in der selben reihenfolge die patches installiert.

doch nun geht plötzlich der LAN modus nicht mehr, wir haben uns zwar gesehen, aber wollte er meinem erstellten server beitreten, zeigte mittelerde 2 an, dass das spiel nicht die gleiche versionsnumemr hat usw.

unter einstellungen haben wir mal geguckt, weil man da die versionsnummer sieht und siehe da, ich hatte irgendwas mit 0.3776 und er mit 0.2667 also hat er nochmal das spiel verlassen und mal neu gestartet (wir dachten es wäre vielleicht nen fehler oder so) als er gestartet hatte und nachschaute, stand da plötzlich 0.24337 als version...

und viel auf das nach jedem neustart sich die versionsnummer änderte (viel deswegen auf, weil wir immer wieder neu gestartet haben um vielleicht durch glück die gleiche version zu bekommen ^^) auch eine neuinstallation des spiels auf beiden rechnern brachte nichts, auf 1.0 gings nach der neuinstallation aber bei Patch 1.6 nicht haben alle patches die vorher waren, installeirt, also erst 1.01 dann 1.02 usw.könnt ihr euch das erklären?

MODs oder Cracks haben wir nicht und auch untershciedlichen key !!

Hi,
klingt komisch. Ich und ein Freund von mir können es über LAN spielen, obwohl wir beide Patch 1.06 draufhaben. Habt ihr die Patches manuell runtergeladen oder habt auf "nach updates suchen" geklickt. Wir haben das nämlich über "updates suchen" gepatcht. Kannst ja mal versuchen, ob es dann funktioniert, wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß PCS_SCP

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben