MKV oder VOB mit AC3 zusammenführen

viserion

Cadet 2nd Year
Hi Zusammen,
hab schon lange folgendes Problem, zu dem ich auch per Suche und Google noch nix gefunden habe:

Habe einen Film als VOB oder MKV in Englisch und die deutsche Sprachausgabe als AC3.
Wie kann ich jetzt die Videodatei mit der deutschen AC3 zusammenführen damit ich den Film als DVD brennen kann oder z.B. auf die PS3 streamen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - danke euch schonmal!

Gruß,
Viserion

mkvmerge/mkvtoolnix

Allerdings wirste das wohl kaum auf ne Film-DVD brennen können. Die wenigsten Player können mkv-Container abspielen^^

das ist dann auch nicht so entscheidend...wichtiger ist das ich den film auf die ps3 streamen kann. funktioniert das prog auch mit vob und ac3?

danke schonmal für den tipp!

Sorry das ich das Thema noch mal pushe, aber interessiert mich doch genauer wie ich das machen kann.

Also ich hab einen MKV-Film mit AC3-Tonspur. Damit ich den Film auf der PS3 schauen kann wandle ich den Film per MKV2VOB in eine VOB-Datei. Hab dann aber immer noch das Problem mit der getrennten AC3-Datei.

Also das mit dem mkvmerge hört sich schonmal sehr gut, hab´s schon runtergeladen. Könnte dann ab jetzt die MKV zuerst mergen und dann zu VOB wandeln.
Funktioniert das Programm auch mit VOB-Files oder gibts da sowas wie "vobmerge"?
Für meine bereits gewandelten Filme...

Dankeschön!

Gruß,
Viserion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben