• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA / MaxPayne 3 / 19,99€ / Lieferzeit 5-10min.

-Ps-Y-cO-

Vice Admiral
Wie soll ich mir das Vorstellen? Könnte ich bspw. auf *hust* seiten wie .cc oder .to MaxPayne3 runterladen und mir den CD-Key über MMOGA Kaufen und bspw. Online spielen?

Wie würde das ablaufen? Stimmen meine Vermutungen?

19,99€ für MaxPayne 3 ist eine Kampfansage... der nächst günstigere Preis ist 33,99 bzw. 39,12 bei Geizhals.at

Die Frage ist da eher ob du den Code für den Preis bekommst oder ob dein Geld auf Mysteriöse Art und Weise verschwindet.

Download könnte z.B. offiziell über Steam erfolgen - dort muss der Code auch eingegeben werden.

Beschreibung:

Max Payne 3

Jetzt Max Payne 3 kaufen!

Bei MMOGA bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung von Max Payne 3 per Email zugesendet. Der Download ist nicht inbegriffen. Dies ist kein Steam Key.

????? Mysteriös hm? =/
http://www.mmoga.de/Gamecards-CD-Keys/Max-Payne-3.html

Download könnte z.B. offiziell über Steam erfolgen - dort muss der Code auch eingegeben werden.

Falsch, der Code kann nicht bei Steam eingegeben werden, sondern im Rockstar Social Club.

Wie soll ich mir das Vorstellen? Könnte ich bspw. auf *hust* seiten wie .cc oder .to MaxPayne3 runterladen und mir den CD-Key über MMOGA Kaufen und bspw. Online spielen?

Genau so musst du in der Regel vorgehen. Manchmal bieten die Keyshops auch eigene Downloads an.

19,99€ für MaxPayne 3 ist eine Kampfansage... der nächst günstigere Preis ist 33,99 bzw. 39,12 bei Geizhals.at

Es geht noch günstiger:

http://www.gamekeyfinder.de/games/Max_Payne_3.html

Oder du schaust bei eBay, dort hast du wenigstens die Möglichkeit eine neg. Bewertung zu geben. Dort wird ab 15 € angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
smuper.... jetzt nimmst du mich aber auf den arm oder? ist das dein Völliger Ernst?
Hast du schon viele Key's gekauft?

also ich fühl mich grade wie vom Pferd getretten muss ich ganz ehrlich sagen....

naja mmoga ist bekannt dafür zu kassieren und nicht zu liefern ...
ausserdem besteht bei solchen keys immer die Gefahr der nachträglichen Sperre ...

@unter mir:

na dann recherchier mal im Netz ... so Zuverlässig ist mmoga sicher nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
also MMOGA ist soweit ich zumindest sagen kann zuverlässig. Obs nun SW:TOR, Diablo3 oder Bf3 Premium war. Bisher war immer alles so wie beschrieben und klappt perfekt

Naja. Es geht immer noch günstiger :)

Ich bin Stammkunde bei MMOGA, nur positive Erfahrung gemacht. Kannst gerne die anderen Keystores durchprobieren, aber ich zahle derzeit immer 3 Euro meist mehr aber bekomme dafür Europäische Keys und keine Russischen...

Skyrim bestes Beispiel. MMOGA hat dir einen Europäischen gegeben für 3 Euro mehr, während du bei 90% der anderen Keystores Probleme hattes mit den russischen.

Sind nur meine Eindrücke. Also 20 Euro klingt doch okey. Du musst das Spiel bei ihnen dann runterladen. Aktiviert wird im Rockstar Club (da es kein wirkliches Steam Game ist, braucht man auch kein Steam zum spielen sondern nur diesen Rockstar Handy Club :))

Ach PS: ich hab bei MMOGA schon 1900 Euro Umsatz gemacht (Bin bald bei den 3000 für den Lifetime 10% Rabatt :))

Womit soll ich dich auf den Arm nehmen? Liefern tun die in der Regel alle, meistens auch normale Retail Keys von Spielen die halt für den russischen oder asiatischen Markt gedacht sind. Dies führt dann ab und an zu Problemen, wenn Publisher diese Keys deaktivieren oder gar nicht erst in Europa aktivieren lassen.

Bei Max Payne 3 gab es diese Probleme nicht.

Ich bin Stammkunde bei MMOGA, nur positive Erfahrung gemacht. Kannst gerne die anderen Keystores durchprobieren, aber ich zahle derzeit immer 3 Euro meist mehr aber bekomme dafür Europäische Keys und keine Russischen...

MMOGA konnte Max Payne 3 Keys trotz anderweitiger Ausschreibung nicht liefern. Ich würde bei denen auch nicht mehr kaufen.

naja mmoga ist bekannt dafür zu kassieren und nicht zu liefern ...

Trifft wohl öfters zu. Aber auch bei anderen Shops, gerade wenn die Spiele neu sind, Max Payne 3 sollte allerdings überall auf Lager sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Rockstar bin ich Sowieso Angemeldet aufgrund von GTA IV ...

WOW :D ich kanns kaum Glauben! ich denke ich werde das ganze mal Testen... 28gigabyte Illegal runterzuladen und dann mit einem Legalem Key zu Versehen ist schon was vernünftiges.

Ich glaube ich sollte MMOGA Mal Vertrauen Schenken und das wirklich tun...!

Warum illegal runterladen? Das ist komplett Legal solang du eine Nutzungslizenz besitzt. Du brichst keinen Kopierschutzt vom Runterladen bei MMOGA:

Warum illegal runterladen? Das ist komplett Legal solang du eine Nutzungslizenz besitzt. Du brichst keinen Kopierschutzt vom Runterladen bei MMOGA:

Bitte nicht über Torrents laden. Das wird die Abmahnanwälte nicht interessieren ob du einen Key dafür hast oder nicht.

Malock

MMOGA Bietet im Falle von MaxPayne 3 keinen Download an, ich müsste das wenn schon von einer anderen seite bspw. g**z.cc oder sonstigen Portalen dieser Art Runterladen aber das wär ja somit Ligitim für mein Empfinden! auch wenn da ein Reloaded Ordner auf der DVD ist und ich es eig. Cracken Könnte (somit aber auf den Wunderbaren MP-Part verzichten dürfte).

Frage mich wie es Rechtlich aussieht! =/ sicher bin ich mir noch nicht... grade nach smupers beitrag

Naja hört sich so an als würdest du Rapidshare ähnliche Hoster benutzen, mal abgesehen von der rechtlichen Betrachtung lädst du nur runter und nicht hoch. Das wird aktuell ja eh nicht verfolgt.

MMOGA ist ein gutes Unternehmen. Habe dort unter anderem mein SC2 gekauft 0 probleme seit Release.

Zum Runterladen:

Steam anmachen --> Key eingeben laden.

was kann dir schon groß passieren? im allerschlimmsten fall sind 20 euro futsch.. ist doch verkraftbar =D..

anklagen wird dich niemand.

habe über groupon einen gutschein für diablo 3 bei MMOGA erworben und das hat wunderbar geklappt..

Also ich denke dass sich das Ganze doch sehr in einer Grauzone Befindet... aber naja, ich denke ich werde das ganze mal testen, ich meine Max Payne 3 (was erst vor 17 Tagen rauskam) für 20€ ... Besser geht ja wohl nicht oder?

smuper schrieb:
Naja hört sich so an als würdest du Rapidshare ähnliche Hoster benutzen, mal abgesehen von der rechtlichen Betrachtung lädst du nur runter und nicht hoch. Das wird aktuell ja eh nicht verfolgt.

Hö, wie das runterladen wird aktuell nicht verfolgt, wie kommst du denn darauf oder habe ich irgendetwas verpasst?!

Wie gesagt, MaxPaxne 3 solltest du dir dann doch im SocialClub herunterladen können?

Wo wird denn das runterladen von One-Klick-Hostern verfolgt? Ich habe ja die rechtliche Betrachtung ausgeschlossen nur den IST Zustand genannt.

Zurück
Oben