• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMORPG Project Entropia ...

Maelcom

Lt. Junior Grade Pro
Das deutsche MMORPG Neocron gefällt mir soweit ganz gut, dennoch wollte ich mal ein anderes Game dieses Genres ausprobieren. Eines davon ist

Project Entropia - http://www.project-entropia.com/

Eine kleine Info:
1. Es ist (noch) kostenlos, die open beta trial version ist ca. 400MB groß.
2. Account einrichten, 1 Tag warten und es kann losgehen.

Positiv:
- Character Erstellung erlaubt sehr viele Einstellungen, von Augen, Mund, Nase, Ohren, Gewicht und Größe kann man "seinen" Char erstellen. Clone wird man daher selten treffen.
- Die Grafik ist für ein MMORPG durschnittlich gut
- riesige Spielwelt!

Negativ:
- Man trifft so gut wie nie andere Zeitgenossen

Das dickste aber:
- Man startet mit 0 Credits und um sich eine popelige Waffe kaufen zu können, muss man mit EINER ECHTEN KREDITKARTE seine ingame-Credits aufbessern...
Man kann also kostenlos umher irren oder für bares Geld seine Waffen kaufen. Ich lach mich tod....

Wenn jemand noch andere open-beta MMORPG kennt lasst es mich wissen :)

ich kenn das spiel, habs selbst druff gehabt, is aber zum :kotz:

des geht so, man kann sich waffen schnurren, wenn man glück hat. Damit kann man monster killen, man kriegt Geld und kann es sich auch auszahlen lassen, natürlich kann man auch geld überweisen, das man sich im spiel ne bessere waffe kaufen kann

ich finde das spiel besch*****

falls euch Ragnarok online was sagt, würde ich eher vorziehen

"Officially Supported Video Cards
· NVIDIA GeForce 256
· NVIDIA GeForce2
· NVIDIA GeForce3
· NVIDIA GeForce4
· ATI Radeon
· ATI Radeon 7500
· ATI Radeon 8500
· ATI Radeon 9700 Pro
· PowerVR Kyro
· PowerVR Kyro II
· PowerVR Kyro III"

Wusste noch gar nicht, dass es die gibt/geben wird. So doll is die Kyro II ja nu nich ... da glaub ich auch kaum, dass die Kyro III ein Erfolg wird. Naja, warten wir's ab.