Mobil S 30GB in unlimited für lau?

Samson999

Lt. Commander
Hallo Team Telekom,

habe vor kurzen eine I Message bekommen von der "Telekom" meinen vor kurzem auf 30GB erhöhten Vertrag in Unlimited umzuwandeln. Das ganze ohne Aufpreis und ohne Vertragsverlängerung.

Das ganze geschieht über die Magenta App über den Link in der Nachricht

Wenn ich direkt in die App gehe finde ich nichts davon.

Is das jetzt fake oder is schon Weihnachten :cool_alt:

Der einzige Unterschied scheint mir der Wegfall des 5€ Vorteils

Gruß

Der Magenta Mobil S (aktuelle Generation 39,95 Euro/monatlich) kann dir mit zwei Zusätzen Unlimited bieten:
1) MagentaEins Vorteil (Festnetzanschluss
2) MagentaMobil Pluskarte für 19,95 Euro/monatlich

Beides zusammen ermöglichen dir Unlimited (59,90 Euro/monatlich)

Es kann sein, dass du einen Testmonat Unlimited bekommst und der dann nach 30 Tagen entfällt, wenn du keine Pluskarte dazu abschließt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Mein Tarif ist der magenta mobil S mit premium Smartphone für 65,95€ und 30GB Datenvolumen . Hier sind schon die 5€ Magenta 1 Vorteil abgezogen. Dazu habe ich 2 pluskarten.

Das neue Angebot kostet 69,95€ und alle drei Verträge hätten unlimited. Die Frage die sich stellt was das alles kostet wenn ich nach Vertragsende wieder in den normalen Magenta 1 Mobil S wechsle, ohne den Smartphone Premium

39,95 MM S
19,95 1. Pluskarte
9,95 2. Pluskarte

Der Premium-Anteil 30,— (Handy Finanzierung) musst du nach 24 Monaten selbst mit der Hotline kündigen und auf “ohne Handy” umstellen. Der Unlimited Vorteil bleibt bestehen, weil Pluskarte und M1.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und Samson999
Hallo zusammen,

da bleibt mir nichts mehr zu sagen als vielen Dank für die tolle Unterstützung @Col. Jessep! Da habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :)

Viele Grüße
^Jutta

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
dann mal vielen Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und Col. Jessep
Zurück
Oben