MasterMost
Lt. Commander
Bekam eben einen Anruf vom mobilcom und die meinten ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen für ein Iphone und ich hätte ein "Trostpreis" gewonnen.
Stimmt soweit.
Gewonnen hab ich jetzt ein Sony Ericson Walkman Handy + ne Kamera als Plus.
Zuerst dachte ich verarschen?
Aber als er alles Fertig erzählt hatte, nannte er mir seinen Namen und eine Rufnummer.
Habe also angenommen und bekomme das ganze Zugeschickt, mit einem Vertrag den ich dann Inerhalb von 4 wochen zurückschicken sollte, und es entstehen einmalige kosten von 10,59€.
Fand ich ja ok, da ich eh ein neues Handy kaufen wollte.
Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht
Google findet fast nur Negative aussagen dazu, allerdings haben die Leute entweder das Ganze abgelehnt oder zurückgeschickt. Aber es gibt keine Antwort was denn nach diesen 4 Wochen passiert, ob es ein Vertrag ist mir nicht nur einmaligen Kosten von 10,59€ sondern ein Monatlicher Handyvertrag.
Mfg MasterMost
Stimmt soweit.
Gewonnen hab ich jetzt ein Sony Ericson Walkman Handy + ne Kamera als Plus.
Zuerst dachte ich verarschen?
Aber als er alles Fertig erzählt hatte, nannte er mir seinen Namen und eine Rufnummer.
Habe also angenommen und bekomme das ganze Zugeschickt, mit einem Vertrag den ich dann Inerhalb von 4 wochen zurückschicken sollte, und es entstehen einmalige kosten von 10,59€.
Fand ich ja ok, da ich eh ein neues Handy kaufen wollte.
Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht
Google findet fast nur Negative aussagen dazu, allerdings haben die Leute entweder das Ganze abgelehnt oder zurückgeschickt. Aber es gibt keine Antwort was denn nach diesen 4 Wochen passiert, ob es ein Vertrag ist mir nicht nur einmaligen Kosten von 10,59€ sondern ein Monatlicher Handyvertrag.
Mfg MasterMost
Zuletzt bearbeitet: