Mobile Auftragsverwaltung

• Ersteller Ersteller Wizard112
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wizard112

Gast
Hey,

ich bin auf der Suche nach einer mobilen Auftragsverwaltung. Und zwar möchte ich vor Ort beim Kunden die geleisteten Arbeiten erfassen und mir per Unterschrift auf dem iPad/Smartphone bestätigen lassen.

Am geilsten wäre es wenn das ganze direkt mit dem PC synchronisiert und dort der Auftrag dann auch erfasst ist. Gibts da sowas in der Richtung?

Gruß

Budget ist erstmal zweitrangig, ich muss erstmal Ideen und Softwarelösungen sammeln.

Danke schonmal für deinen Link, ich werde dieses Unternehmen schonmal in die Ideensammlung mit einbeziehen.

Ich weiß jetzt nicht genau, welchen Funktionsumfang dieses Tool von Lexware bietet, aber vielleicht hilft es Dir ja bei dem, was Du vorhast. Zumindest die Zeiten beim Kunden kannst Du damit erfassen und verschiedene Projekte anlegen und das Alles mobil und lokal am Rechner synchronisieren. Und es ist Umsonst, von daher lohnt es sich bestimmt, einen Blick drauf zu werfen. Hier der Link: http://shop.lexware.de/webapp/wcs/stores/servlet/Product2_10202_10052_15973_-3___

Zurück
Oben