Mobile Datenflat für 1 Woche in Ungarn

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Guten Tag allerseitz,

ich bin auf der Suche nach einer Datenflat ab 200MB im Monat.
Ich werde im Oktober 1 Woche nach Ungarn fliegen und bräuchte dort Internet.
Gibts in Deutschland evtl von Vodafone eine Art Urlaubsflat? Habe ein paar gefunden, die hatten aber nur ca 10-20MB :(

Wäre super, wenn jemand Erfahrungen damit hat :)

Ich glaube das günstigste wäre wenn du dich dann vor ort nach einem Tarif umschaust...

Hallo,

2 Möglichkeiten hast Du. Wenn Du Deine Nummer weiterhin nutzen willst, dann bleibt Dir nur zu schauen, was Dein Provider Dir für ein Roaming Angebot machen kann.

Die zweite. Du kaufst Dir eine PrePaid Karte vor Ort. Damit fährt man idR am besten, wenn man denn auf seine altbekannte Nummer verzichten kann.

Grüße,

Blubbs

Also meine Numemr brauche ich nicht. Wäre mir auch ganz Recht, weil dann keine SMS und Anrufe aus Deutschland ankämen :D

Haben Sie im Zeitraum Juni - September 2011 einen neuen SuperFlat Internet Tarif (außer SuperFlat Internet Wochenende) abgeschlossen oder ihren bestehenden Vertrag verlängert, ist die ReiseFlat Data automatisch voreingestellt und für die gesamte Mindestvertragslaufzeit kostenlos.

Hast du zufälliger weise einen SuperFlat Internet Tarif zwischen Juni - September 2011 bei Vodafone abgeschlossen wenn ja hast du eine Komplette internet flat im Ausland

http://www.vodafone.de/privat/tarife/reiseflat-data.html

Lenzen91 schrieb:
Wäre mir auch ganz Recht, weil dann keine SMS und Anrufe aus Deutschland ankämen :D

Hallo,

gute Einstellung. So bleibt der Urlaub auch einer. Dann würde ich vor Ort eine Karte kaufen. Und wenn Du per Flieger anreist, wirst Du am Flughafen sicher ein großes Angebot vor finden.

Grüße,

Blubbs

Ja werde mit dem Flugzeug anreisen. Nur ich habe etwas Bammel wegen der Sprache... Mein Englisch ist auch nicht das Beste.

Hallo,

in Ungarn wird auch viel Deutsch gesprochen. Obgleich man sich da natürlich in dem eigenen speziellen Fall nicht verlassen kann.

T-Mobile / T-Com ist wohl scheinbar der größte Provider in Ungarn. Vielleicht kann Dir da auch ein deutscher T-Punkt weiter helfen.

Grüße,

Blubbs

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben