Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Link mit Preis24.
Das geht schon in die richtige Richtung.
Gibt es einen Unterschied bei den Verträgen zwischen Handytarif und Tablet-Tarif?
Anders gefragt könnte ich die SIM Karte zwischen Tablet und Handy wechseln?
Gibt es einen Unterschied bei den Verträgen zwischen Handytarif und Tablet-Tarif?
Anders gefragt könnte ich die SIM Karte zwischen Tablet und Handy wechseln?
Geht schon, macht aber eher wenig Sinn, denn Tablet-Tarife sind normalerweise reine Datentarife, sprich du kannst damit nicht telefonieren.
Manche mit Dual-Sim-Handys holen sich als zweite Karte einen Datentarif fürs Internet allein z.B.
Moin, ich kann dir nur empfehlen auf mydealz zu schauen. Dort werden u. a. auch Handy-Tarife wöchentlich gepostet. Aktuell ist z. B. mobilcom-debitel Telekom Green Data XL mit 15 GB für 9,91€/Monat usw.
Moin, ich kann dir nur empfehlen auf mydealz zu schauen. Dort werden u. a. auch Handy-Tarife wöchentlich gepostet. Aktuell ist z. B. mobilcom-debitel Telekom Green Data XL mit 15 GB für 9,91€/Monat usw.
Diese Floskel steht doch irgendwie seit 20 Jahren in allen Verträgen, aber wer nutzt die Blackberry-Dienste und Instant Messaging überhaupt noch? :-D
Peer-To-Peer wird ja auch kaum noch genutzt, aber wenn man möchte dass die Vertragspartner weniger Traffic erzeugen, sollte man ihnen Streaming verbieten. Aber das gab's zum Zeitpunkt der Erstellung dieser uralt Standard Klauseln in den Verträgen noch nicht.
Tut es ja eigentlich auch. Aber ich glaube das versenden von Text Nachrichten und Bildchen interessiert die Provider heute eher weniger.
Wenn du eine qualifizierte Antwort haben möchtest, schreibe doch den Provider mal direkt an wie sie ihre eigenen Vertragsklauseln auslegen.
Das beste Beispiel ist für mich diese Blackberry-Dienste. Die benutzt heute keiner mehr, weil es gar keine Endgeräte mehr gibt, die das noch unterstützen.