Mobistel Cynus T1

Blood011

Fleet Admiral
Hi leuts
Und zwar woll i mir das Handy heut ausm lade kaufe blos keiner hat es? war in 2vodaphone shops un in 2 euronics un 1 medimax un keiner kennt es oder hat es...
Nun wollt i mal wissen ob das nur bestellbar ist oder es zufällig au im saturn/mediamarkt gibt blos will net 2h fahren un dann gibt es das au dort nicht..jemand ne ahnug??

achja un lohnt sich denn der wechsel vom ace zum t1?
meine vom ace is mir 3,5zoll bissel klein un die leistung könnte besser sein was spiele angeht
super wär wenns scho einer hat un könnte mir dazu bissel was sage wie de cam is leistung usw kennt mi nicht sonderlich gut mit aus aber für den preis..

P.S falls jemand aus magdeburg kommt un mir sage könnte ob es das gibt im mm oder saturn wäre nett^^

Im Dialekt sprechen -> okay. Aber schreiben?

Warum bestellst du es nicht online? -> Mobistel Cynus T1

sprich ma in magdeburg so?! schrecklich.

ich denke mal die haben im laden nur hersteller, die man auch kennt. handy musste sicherlich online kaufen und seperat einen vertrag dazu.

Sooo ja sry is angewohnheit mit schreibe^^
Also anscheinend hats MM hab jetzt ma im i-net geschaut..
So bleibt nur no de frage ob der wechsel lohnt?
i mein für mein ace bekomm i no 130 euro denke is guter preis is ja no über nen jahr garantie drauf
Würde halt nur gern wissen wie es mit spiele ausschaut ds,nova z.b is jetzt net sooo wichtig aber wär scho gut wenn se laufen würden^^ un ganz wichtig das i livestreams schaun kann das ja beim ace net geht.....

Hi
So mal ne kleine rückmeldung war heute in 2verschiede MM un 1Saturn so naja MM wartet schon ewig auf lieferrung un bekommen so schnell keine un im Saturn wussten se no net ma was es ist wtf? Naja hab mir gedacht schaust ma obs was vergleichbares gibt un bin fündig geworde un hab mir das Alcatel 997d Ultra geholt für 200 euro un bin sehr zufrieden von bild/leistung sogar 3d spiele laufen sehr gut drauf hätt i net erwartet für den preis
Also wer nen gutes phone sucht der macht mit den Alcatel nix falsch.
Achja un zum T1 soll es mächtig probs. mit dem display glas gebe soll sich wohl heben...also erstma finger weg von^^

Zurück
Oben