douron
Commander
ich mache in den sommer urlaub auf irgendein asiatisches land, und hab leicht vor, einige komponenten mit nach hause zu nehmen, weil vor allem der preis dort sehr unter dem europäischen liegt. bsp.: ein freund von mir hat sich ein dvd player (ich glaube sharp)für seine glotze gekauft für umgerechnet 20€. für uns nicht mal taschengeld, für die menschen dort wahrscheinlich ein sehr hoher preis.
meine frage:
muss ich auf etwas achten, funktionieren die komponenten mit den teilen was ich hier bekomme (obwohl sehr viele teile aus dem asiatischen-raum hergestellt werden), was ist mit der garantie, wieviel darf ich überhaupt mitnehmen oda was darf ich mitnehmen, darf ich überhaupt was mitnehmen, sind es asiatische treiber (grakfikkarten)...
ma compi
meine frage:
muss ich auf etwas achten, funktionieren die komponenten mit den teilen was ich hier bekomme (obwohl sehr viele teile aus dem asiatischen-raum hergestellt werden), was ist mit der garantie, wieviel darf ich überhaupt mitnehmen oda was darf ich mitnehmen, darf ich überhaupt was mitnehmen, sind es asiatische treiber (grakfikkarten)...
ma compi