Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss mir ein lian li motherbord tray bestellen was nur in diesem laden lieferbar ist... kennt den zufällig jemand bzw. hat dort schonmal bestellt ?
Kenne ich nicht sieht aber nicht Besonders Seriös aus.
Aber Umsatzsteuer usw. Sind Angegeben und auch ein Korrektes Impressum
Also ich denke das Sollte Klar gehen.
mit versand komme ich auf 45 euro für ein stück blech :-(
ich soll bei der überweisung nur eine 4 als verwendungszweck eintippen... macht mich stutzig... woher sollen die an einer zahl wissen das ich das bestellt hab...blos weil ich das teil schon viermal im warenkob hatte und nie bestellt hab :-)
ist schon krass..keiner hat das tray ausser der laden...armutszeugniss für lian li
Ich würde mal bei einem von den Dreien anrufen und fragen,wann es lieferbar ist,denn bei denen ist es zum halben Preis gelistet,auch wenn nicht lieferbar.Fragen kostet nichts
ruf doch einfach mal bei Alternate und Co. an und frag nach wie lange es dauert bis sie es vorrätig haben, wenn dir das zu unsicher ist, bei dem "Modding - Laden"
bei alternate hab ich die bestellung seit dem 22.02. laufen ... hab auch schon per mail nachgefragt
leider sagen die auch nur
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung 293698237 vom 22.02.2011 noch nicht ausliefern können.
Naja, das Blech muss gestanzt/gelasert und dann 4 mal gebogen werden. Dann kommen noch irgendwelche Einpressteile/Abstandshülsen etc. rein, danach wird noch gepulvert bzw. lackiert. Bei kleinen Losgrößen und vielen Handelsstufen werden da schnell mal 45 € fällig.
Ja aber das wird in riesen Masse hergestellt. Da hat man hohe Fixkostenanteile, die aufs Stück bezogen sehr klein werden. Außerdem ist das Konkurrenzangebot bei nem Case höher und erzeugt entsprechenden Preisdruck. Für das Mainboardblech gibts kaum Alternativangebote u.s.w.
45 € bleiben aber eben doch viel für ein Stück Blech