[Modding] Suche Bild zum Eingravieren

Jirko

Insider auf Entzug
Hi Boardies,

ich suche nun schon länger nach einem Bild oder Logo, dass ich in meine Plexiglasscheibe eingravieren kann. Ich habe speziell nach Drachen oder generell chinesischen Zeichen gesucht, bin jedoch noch nicht fündig geworden. Deshalb frage ich euch, ob ihr ein schönes Bild habt, das hoffentlich bald meine Gehäusewand ziert. Ich bin dabei für alles offen, was irgendwie gut aussieht.

Danke im Vorraus

MfG, Silver

Ich hab zwar kein Bild für dich aber nen Tipp wo du welche findest. ;)

Natürlich auf Tattoo Seiten. Da findest du reichlich Motive.
Kannst dir ja auch nen Katalog nehmen und die Bilder einscannen.

Fette Greetz Lord_Alti

Also das sieht schon mal sehr gut aus @ Curunir, danke. :)

@ Lord Alti

Ich habe auch schon einige Tattooseiten durchsucht, es ist nur immer so, dass man, wenn man etwas Spezielles sucht, meist viel zu viel geboten bekommt, sprich, es war nischt passendes dabei ;).

Würde mich über weitere Vorschläge freuen...

MfG, Silver

Gibt mal bei der Google-Bilder deinen Motivwunsch ein und lege bei --> Erweiterte Bildersuche --> Ausgabe von Bildern nur in --> schwarz-weiß fest, das gibt teilweise prima Vorlagen.

Andere Frage: Wie und womit genau kann man Plexi gravieren? Ich hab 'nen Lidl-Dremel, aber bisher ist bei meinen Gravurversuchen nur Müll rausgekommen. Welchen Aufsatz nimmt man bei welcher Geschwindigkeit?

@ b-runner

Danke für den Tipp, werde ich gleich einmal versuchen. Und der Dremel wird mit verschiedenen Spitzen, je nach Stärke der zu zeichnenden Linie versehen. Die Geschindigkeit sollte dabei auf ein Minimum gesetzt werden. Erste Versuche werde ich jedoch auch erst tätigen, wenn ich meine Scheibe auf die richtige Größe geschnitten habe, und sehe, was ich als Testrest (;)) übrig behalte.

MfG, Silver

Zurück
Oben