Modem/ISDN Internet by Call/Datenkommpresion

DerGrosseSweety

Cadet 2nd Year
Moin,
Ich habe leider nur ISDN da es bei uns kein DSL gibt.
Meine fragen sind :

Wo finde ich sehr billige Internet byCall anbieter? Die Datenkompression oder auch keine unterstützen?

MFG
DerGrosseSweety

Schau mal unter Onlinekosten.de nach - dort hatte ich meine Infos immer her. Aber sicher findest du über Google auch noch andere Anbieter...

Bei Online kosten sind immer nur zu verschiedenen zeiten welche und wenn man da dann den Tarif rechner nimmt kommt auch nur müll raus.!

Naja ich versuche mein glück mal!

Welcome @ FB :schluck:

Was stellst du dir unter billig vor? Wie teuer darf es allerhöchstens sein? Ich denke mal duz wirst kein Tarif finden der Legal ist und rund um die Uhr billig ist.

Wenn ja meld dich bei mir.... :D

Edit: Ma sehen was aus der W-ol Flatrade wird

Moin, Enom.

Wer nimmt Illegale Anbieter?
Bin auch gespannt ob du jetzt die Flat. von denen Klar kriegst.

bei Oline kosten fidne ich nix lete habta andere Seiten???
Bei Online kosten sind nur immer 9-18Uhr welche und da sitz man ja in der schule!

Danke schon mal

MFG
DerGrosse Sweety

Logo wird das dauern,daher du ja nicht der einzige bist,der die ISDN Flat. Angemeldet hat.
Die T-Com soll auch mal DSL klar machen.

Enom. haste jetzt die KontoNR. von der "Firma"???

MFG

DerGrosseSweety​

Nö ich hab die Kontonummer immernoch nicht.

Edit. Lass ma diese dreifach Satzzeichen, sonst kriegste gleich wieder von igrndwem schlechtes Karma

Naja,ist schon eine komische sache mit der Konto Nummer.
Ich denke mal das kann sich noch auf maximal 1 woche hinziehen. Wäre aber nicht so gut,sonst musst du noch länger warten.

Also recht günstige ISDN Cally by Call Tarife gibt's hier: http://www.callinet.de (oder auch den "Rund-um-die-Uhr" 1 Cent Tarif von Arcor). Oder du nutzt Software wie den web.de Smartsurfer...

Demnächst soll es wohl da eine ISDN Flatrate geben: http://www.totango.de/

Was noch interessant wäre: Du könntest einen ISDN Weekend Tarif bei 1&1 nutzen - Das ganze Wochenende lang surfen (48h, auch mit Kanalbündelung) + Feiertage für umgefähr 6€ !

Zuletzt bearbeitet:
@Enomeniepatres
Du hast ja schon hier einnen Thread zu der ISDN Flatrate eröffnet.
Das und auch die Seiten von w-ol klingen nicht gerade seriös.
Aus diesem Grund ist die Antwort von Rafox näher am Thema.
Meiner Meinung nach kann man mit entprechenden Programmen wie Smartsurfer, Oleco usw. noch am günstigste CallbyCall, abgesehen von speziellen Tarifen, surfen.

@ phil.
Er hat ja auch nur gefragt ob ich jetzt die ISDN Flatrade habe oder nicht.

Edit: Mhh nur so zur Info, negaitves Karma zu verteilen und dann kein Namen hinzuschreiben ist scheiße. Und dann auch noch ohne grund.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben