Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was stellst du dir unter billig vor? Wie teuer darf es allerhöchstens sein? Ich denke mal duz wirst kein Tarif finden der Legal ist und rund um die Uhr billig ist.
Naja,ist schon eine komische sache mit der Konto Nummer.
Ich denke mal das kann sich noch auf maximal 1 woche hinziehen. Wäre aber nicht so gut,sonst musst du noch länger warten.
Also recht günstige ISDN Cally by Call Tarife gibt's hier: http://www.callinet.de (oder auch den "Rund-um-die-Uhr" 1 Cent Tarif von Arcor). Oder du nutzt Software wie den web.de Smartsurfer...
Was noch interessant wäre: Du könntest einen ISDN Weekend Tarif bei 1&1 nutzen - Das ganze Wochenende lang surfen (48h, auch mit Kanalbündelung) + Feiertage für umgefähr 6€ !
@Enomeniepatres
Du hast ja schon hier einnen Thread zu der ISDN Flatrate eröffnet.
Das und auch die Seiten von w-ol klingen nicht gerade seriös.
Aus diesem Grund ist die Antwort von Rafox näher am Thema.
Meiner Meinung nach kann man mit entprechenden Programmen wie Smartsurfer, Oleco usw. noch am günstigste CallbyCall, abgesehen von speziellen Tarifen, surfen.