• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Moder Warfare 2 - Genaue Analyse des Debut-Teasers

das ist ja mal sowas von uralt:D

aber trotzdem interessant

ahja, ...
habs erst gestern gelesen
und ansich ist die news au nicht wirklich alt

aua aua...:rolleyes:

btt:
naja man kann hald jetzt nicht wirklich wissen obs stimmt oder nicht :D
einerseits könnts schon sein, andrerseits isses doch ziehmlich aus den sternen gegriffen

letzten endes bleibt uns nichts andres übrig als zu warten, zu hoffen, und uns bis dahin weitere gerüchte anhören :D

würd bestimmt taugen wenns so wär wie gemunkelt wird :)

Na ja, jeder interpretiert den Teaser anders. Das ist halt nur eine Version von vielen. Ich warte schon auf den ersten Trailer.

sag mal wollt ihr mich für dumm verkaufen? ein video mit erklärung (!!) gab es schon vor mehr als einem monat. nur weil cb vllt nicht so schnell ist muss das nicht heißen das im reast des webs nix passiert. also wenn mans nicht weiß einfach mal die *** halten:rolleyes::rolleyes:

geht auf areagames und sucht im suchfeld mein gott. :rolleyes::rolleyes:

Ist doch scheißegal, wie alt das Video ist. Dafür können wir uns wohl auf den besten Shooter des Jahres freuen.

genau deiner meinung:)

Es gibt einen neuen (sehr kurzen) Trailer: KLICK
Schaut schon sehr lecker aus! Und eine geile C-130-Mission scheint auch wieder dabei zu sein! :D

GEIL GEIL GEIL 24. Mai ist Weltpremiere. Schneelevel und Jetski fahren? das ding wird richtig richtig fett:D

Jo, hab mir den Trailer auch schon ein paar Mal angesehen; das Teil rockt einfach! ;)
Kanns kaum noch erwarten...

Was bedeutet denn Weltpremiere, das erste ingame Footage/Demo?

auf den tag genau 6 monate :lol::lol::lol:

demo wär bisschen sehr früh ^^
wohl eher erste fakten und weitere szenen

freut euch nich zu früh, nachher wird es noch ein totaler flop was ich natürlich nicht hoffe :)

also ein FLOP (!!) war kein cod, auch nicht teil 5

Zurück
Oben