Modern Talking" haben sich getrennt ( Super )

Webblick

Lieutenant
Hi

die beste Meldung seit Tagen

Modern Talking" haben sich getrennt

und morgen D Kübelkotz gibt auf dann ist Deutschland gerettet

du hast die andren Superstars vergessen =)

und was ist mit eminem, britney spears usw.? :D die müssen auch raus ;)

Och nö, nich Britney, wenn ich die seh´ läuft mir immer der Sabber aus´m Mund.

hey, hatten die den Trick mit der Trennung nicht schon mal abgezogen, um sich dann hinterhältig wieder zusammenzufinden um dann die Welt wieder mit ihrem einen Lied zu schocken ?

TOP Meldung!

In China ist ein Sack Reis umgefallen, direkt auf ein parkendes Fahrrad! :D

Gruß Gizmo0815.

oh ein Modern Talking und D. Kübelkotz Fan aus Bayer mein Beileid

He, kennt jemand Fanseiten von Daniel K. ???
Würde gerne mal ein paar Foren von denen zuspamen :D
Ich hasse diesen D. K.
Hab zwar noch nie länger als 1-2 Sekunden ein Musikvideo gesehen, aber das nervt trotzdem wenn man den ganzen Tag VIVA/MTV schaut und dann auf einmal Daniel K. dran kommt :(

und jetzt sieht man den penner immer noch in dieser bescheuerten müllermilch werbung, jetzt kauf ich deren neuen joghurt erst recht nicht.

aber mal zu modern talking:
[ironie]
ich vermisse die so sehr, die haben so wunderschöne lieder wie brother loui und cherry lady gemacht. zudem konnten die super life performen, bohlen war ein richtiger gitarrengott.
[/ironie]

aber eins vermiss ich jetzt wirklich, die wunderbaren parodien von kalkofe, da hätt ich gern noch mehr von gesehen.

Ich vermisse mein bett , hab schon drei tage net mehr gepennt und immer Gran Tursimo 2 gespielt (mit PS1 Emulator + OpenGL Unterstützung) ....bäääh...

Und trotz dass ich hammer maessig muede bin , könnte ich noch D.K umbringen ... *argh*

Ich sag euch später n paaar foren von D.K ....will die auch zuspammen :D :D :D :cool_alt:

C:cool_alt: :cool_alt: L!!! Die Woche fängt ja schon mal gut an. Hoffe jetzt, das DSDS auch noch
bald schluss machen :D

Gruss

Moonstrucker

jetzt nich echt, dass sich modern talking getrennt haben??? das wird wohl die geilste news in der woche....

Cya Icon_Master

Ich finde das sollte man bei ForumBase in die News schreiben :D
Ach ja, wenn alle, die hier bei FB angemeldet sind, mit machen und die Daniel K. Foren zuspamen würden ... :D
Das wäre ein Spaß.
Ich hoffe dass dieser Daniel K. nicht in noch mehr Werbespots zu sehen ist.

@(_H.A.W.K_)

Wenn der mal für authentische Produkte werben würde. z.B das neue Daniel K. Brechmittel - ich würde es in groben Mengen anschaffen, weil hochwirksam.

Aber nein...

Original erstellt von Dottogg
Klick :D

viel spaß!!!!!! :lol:

Mehr mit Forum!! :D

Mann Mann! was für beknackte Leute machen solche Foren ?? Mir kommt das Mittachessen gleich hoch :kotz: ;)

Auch, wenn die Leute meiner Klasse schon sagen, jetzt werd ich wirklich komplett irre und wahrscheinlich auch noch lesbisch, das geht mir ehrlich gesagt am A**** vorbei...
Da kann ich den Leuten aus ihrer Klasse nur zustimmen :D
Wenn man so einen Scheiß schreibt ...
Das sind sicher alles nur Kinder im Alter zwischen 10 und 14 Jahren. Anders kann ich mir den Scheiß nicht erklären, den die da im Forum posten :D

[EDIT]
ha!, wer sagts denn ...
Geburtstag: 26. Juni 89
Einfach ma im Forum bei ein paar Leuten ins Profil schauen :)
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze forum ist verschärft...wenn man bedenkt, dass die das alle ernst meinen!
Der altersdurchschnitt wird so um die 15 liegen (vorsichtige schätzung, korrekturen
nach unten sind gut möglich!), ich frage mich wie man solch ein "produkt" so
anhimmeln kann, denn er ist ja nichts weiter als das. Andere verdienen geld mit ihm
als plattform für musik, die er nicht gemacht hat und nicht machen kann und zum
glück nie selber machen wird (gibt ja schon genug davon :D)
Andere musiker versuchen vergeblich ihre eigene musik zu vermarken, die vielleicht
besser ist und auch selbst geschrieben, haben aber zu zeiten von viva&co (denn
vom fernsehen hängt viel von mist ab) nicht den finanziellen rahmen dazu...
Schande über die deutsche musikindustrie, und dann regen sie sich über raubkopien
und schwimmen gleichzeitig im geld von 14 jährigen kids, die irgendwelche 0815-spinner
anhimmeln, die sie "mal im fernsehen gesehen haben".
:kotz::affe:
Ich bin zwar nicht intolerant, aber zuviel ist zuviel! :lol:

Die Signaturen und Avatare sind sooo schön da :rolleyes:
Ich wäre fast erblindet.....