• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modern Warfare 2 Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karrazz

Lieutenant
Was halter ihr von den Gerüchten um einen Modern warfare 2 Controller ??? Ist es eher ein normaler Controller mit spez. Design oder komplett umgeändert ??

Hab ich noch nix von gehört. Jedoch wär das dann nur was für die mega Fanboys schlechthin ^^ Ich hab mir MW2 sowieso schon für PC vorbestellt. Shooter sind und bleiben fürn PC ;) und für meine Xbox 360 hab ich schon 2 stinknormale weiße Controller, mit denen ich vollkommen zufrieden bin :D:D:D

mfg

Anhänge

• mw2_controller_072009-580px.jpg
    mw2_controller_072009-580px.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 526
Das bild von akoch ist aber nur ein Entwurf es steht kein endgültiges Design fest!

Also ein Design steht noch nicht fest und ich bezweifle das es ein Controller in Waffenoptik sein wird.
Der Comunity Manager von Infinity Wards wollte ja Vorschläge von den Spielern haben.

@release2008
Du weisst schon das du hier im Spielekonsolen Forum bist ??? Es gibt genügend Leute so wie ich auch die nur noch ganz selten auf dem PC zocken und es kommt nicht von ungefähr das viele Konsolenspiele wie GOW, Call of Duty sich sehr gut auf den Konsolen verkaufen.

Karraz schrieb:
Also ein Design steht noch nicht fest und ich bezweifle das es ein Controller in Waffenoptik sein wird.
Der Comunity Manager von Infinity Wards wollte ja Vorschläge von den Spielern haben.

@release2008
Du weisst schon das du hier im Spielekonsolen Forum bist ??? Es gibt genügend Leute so wie ich auch die nur noch ganz selten auf dem PC zocken und es kommt nicht von ungefähr das viele Konsolenspiele wie GOW, Call of Duty sich sehr gut auf den Konsolen verkaufen.

Ich sag doch garnix ^^ Hab doch selber ne Xbox 360 und ne Wii. Hab nur gesagt, das ich net versteh wie man Shooter dauerhaft auf ner Konsole bzw. mit Controller zocken kann. Ich hab meine Konsole in erster Linie für PES, Streetfighter, DMC4 oder auch Assassin's Creed usw. und voralem um ma mit Kumpels ne runde PES oder so zu zocken, also "Offline Multiplayer" sozusagen. Zu zweit am PC kansch nämlich voll vergessen ^^ Hab selber mal just 4 fun CoD4 auf meiner Xbox 360 von nem Kumpel ausgeliehen und an 2 Tagen nochmal durchgezockt. Is schonmal was anderes, sich entspannt innen Sessel zu flacken und CoD mit Controller. Aber auf Dauer und voralem Online nervts nach ner weile einfach nur und is iwie umständlich. Warum umständlich wenn einfacher geht? Außerdem find ich die Sprachqualität von Xbox Live Voice Chat unter aller sau. Die nutzen da so niedrige Codecs und dann kostests auch noch was :/ Am PC hab ich TS, Mumble etc. angenehmer zu bediehnen, viel höhere Sprachqualiät und Codecs.. so long..

wollt ich nur mal loswerden :) nicht böse nehmen, wers mag kann von mir aus gern Shooter auf Konsolen zocken :evillol:

mfg

Aso ok, dann mal ne dickes sorry, hab ich falsch verstanden.
Früher hab ich nur PC gespielt nur irgendwann hab ich es nicht mehr eingesehen dauernd Geld für bessere PC Teile auszugeben udn hab mir ne XBox360 geholt und mitlerweille zocke ich nur noch da, selten am Pc.
Am PC zock ich nur mal so Spiele wie Anno 1404 oder ähnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben