Möbel kaufen (im Internet)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardwärevreag

Commander
Hi community,

ich befinde mich im Moment im Auszug aus dem Elternhaus - bräuchte möglichst bald Küchenschränke (Spüle/Unterbau Backofen)/Schreibtisch+Stuhl+Bettrahmen für einen normalen 90cm Lattenrost/Matratze. Da ich kein Auto besitze und auch kein so sicherer Fahrer bin, dass ich einen Transporter fahren würde, müsste angeliefert werden ...

Welche Läden sind gut und VORALLENDINGEN günstig, denn Geld ist knapp.

Außerdem bin ich nch auf der Suche nach Herd/Kühlschrank ... auch da wären Tipps gut.

Vielen Dank!

mfG

Julian Corbet

Ikea hat auch nen Lieferservice.. mit der Bahn hinfahren und bestellen ... oder dirket im Internet

Quasi jeder Möbel-Austattungsladen besitzt auch einen Onlineshop, von Ikea, Roller bis zum Dänischen Bettenlager - wo man bequem die Ware bestellen kann.

Ich schätze der Versand wird da aber auch teurer und natürlich sollte man an dem Tag auch zu Hause sein.

Günstig finde ich Roller, ist qualitativ aber nicht pralle.

Ikea ist so der Standard, ganz angetan bin ich vom Möbelangebot vom Dänischen Bettenlager - was überwiegend nur richtig gute Holzmöbel im Angebot hat aber auch preislich entsprechend gehoben, im Vergleich zu Massivholzmöbel bei Ikea aber noch immer konkurrenzfähig.

je nach dem, wo du wohnst, gibts auch sogenannte möbel taxis ... die stehen quasi vor dem möbelhaus und warten auf kundschaft, die selbst eingekauft haben ... und sind meist günstiger als die eigenen versandhandel (immerhin ist der transport nur innerhalb einer stadt und nicht vom zentrallager)

einfach mal googlen ;)

Wobei IKEA auch nicht alles Online zum Kaufen anbietet
Man aber sich vorher einen Einkaufszettel machen den Ausdrucken und dann da hin

Ich habe damals eine Küche von Quelle gekauft für ca.1500€ mit Kühlschrank ,Geschirrspüler,E-Herd ob du so billig mit Elektrogeräten eine bei IKEA findens weiß ich?

Die ist nichts besonders 2,20m lang zwei Unterschränken und drei Hängeschränken

Versuche es auch mal bei OTTO da habe ich auch schin ein paar Möbel gekauft

@TE: Was hatte der Thread im BBZ zu suchen?
Selber suchen und recherchieren ist ja auch so zeitaufwendig. Gut das es in diesem Forum immer noch ein paar … gibt, die die eigene Faulheit unterstützen.

@Phil: Es gibt viele Läden, aber nur wenig Günstiges ... und gib mal bei Google Möbelkauf ein oder Ähnliches - nur Werbegespamme ...

Da hat der TS recht es gibt kaum was vernüftiges bei google zu finden was dann auch noch Preiswert ist

Da hilt nur Porta ,Roller,IKEA,Otto abzuklappern weil viele Artikel die selber sind nur mit anderen Preisen wenn man jetzt die klassischen Versandhäuser nimmt OTTO, BAUR und Co

Teilweise werden auch überteuerte Tischplatten angebotet in 3 Stelligen bereich obwohl man die für 50€ schon bekommt wenn man richtig sucht und auch mal eben nicht online schaut.

Ikea ;)
.

POCO Domäne gehört noch zu den Discounterketten ..

Stöber im Lokalanzeiger nach Haushaltsauflösungen bzw billig abzugebenen Möbeln, Einrichtungen oder Küchen.
Such und Find wäre auch so eine Option.
Vielleicht hat ja ein bekannter etc nen anhänger und ist gegen ein bisschen entgegenkommen bereit dir unter die arme zu greifen.
sowas war bei uns eigentlich nie ein problem.

Hab ma ne frage auch wenn s nur indiirekt zum thema passt. Wenn man möbel kauft, bauen die es ja zusammen. Aber wenn man irgendwann ausziehen will, dann sind se viel zu gross zum transport. GIbt es dafür möbelausbau-spezialisten oder so ?

Hallo,

ich möchte gern die neue Bude möblieren und suche nun nach nicht kostenintensiven Möbeln, die überaus cool aussehen und etwas her machen.

Wo sollte ich aber nun die Möbel bestellen? Kommt eher ein Shop im Internet in Frage oder sollte es ein Fachmarkt sein? Könnt ihr mir einen Shop sagen, wo ihr bisher gekauft habt.

Kennt ihr noch weitere Shops im Internet wie diese?

http://www.moebel-profi.de/
http://www.moebel.de/
http://www.moebelhaus.de/

Ciao vielen Dank

Ich persönlich finde Möbel Profi ganz gut, ansonsten gehe ich aber lieber zu Ikea oder Roller, dort kann ich die Möbel vorher direkt einmal ausprobieren. Beim Internet ist das ja immer so eine Sache, da man nicht genau weiss man bekommt....

Hey Leute, ich befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation wie hardwärevreag. Was kostengünstige Möbel angeht habe ich neben ikea .moebel.de/ für mich entdeckt. Dort gibt es allerhand gute Möbel und aktuelle Angebote. Jedoch sollte man sich bei dem Kauf sicher sein, denn man möchte das Möbelstück ja einige Jahre verwenden. Allerdings hat die Seite auch einen guten Service...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben