möchte am PC per Itunes 6.1 installieren (Fehler 9006)

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Netz (Erklärung laut Iszene) sagt dazu:

In den meisten Fällen wird dieses Problem durch die Fehlerbehebung bei Problemen mit der Sicherheitssoftware behoben. Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen TcpWindowSize-Eintrag in der Registrierung ändert. Dieser Fehler kann durch eine falsch eingestellte Standardpaketgröße verursacht werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Informationen zu erhalten.

Habe BitDefender Internet Secuirty 2011 installiert. Hatte bisher NIE Probleme mit dem Aktualisieren von Apple Software. Ich wüsste auch nicht wie ich Bit Defener völlig auschalten kann. Das geht irgendwie garnicht.

Kann mir jemand Helfen ? Hat vielleicht sogar Erfahrungen mit Itunes und BitDefender gemacht ?

Aktualisieren über das Gerät selbst kommt für mich nicht in Frage, da ich auf den Jailbreak spekuliere der die nächsten Tage heraus kommen soll und auf vielen Seiten wird gesagt es sei davon abzuraten und man solle per Itunes aktualisieren.

Danke schonmal im vorraus !

Frag

Macht es einen Unterschied für den in weiter Zukunft liegenden Jailbreak, wie das iOS Image aufs Phone kommt?

wie gesagt wird es auf Jailbreak Seiten empfohlen. Wieso , Warum , Weshalb, weiß ich nicht, aber scheinbar hat die operiernde Jailbreak Crew evad3rs dazu geraten und dann werden sie sich auch was dabei gedacht haben.

Weit in Zukunftliegend ist ja relativ... Kommt ja hoffentlich in den nächsten Stunden was sich mega lange anfühlt...

Man muss die Module von bitdefender deaktivieren können, notfalls deinstallieren und dann wieder installieren.

Das Ding ist einfach, wenn man das OTA Update macht auf dem iPhone ändern sich nur Dateien. Wenn man es per iTunes macht wird die Firmware komplett neu aufgespielt.

Eigentlich zu 99% wird es auch mit dem OTA Update klappen. Man will einfach nur sicher gehen, dass es wirklich zu 100% klappt.

mhm ok. d.h wenn ich die 6.1 manuell sauge und dann in Itunes Strg + Linksklick auf widerherstellen mache und die 6.1 ispw wähle, wäre das auch 100 % ig neu aufgespielt ?

ok danke. Dann lade ich mir jetzt die 6.1 auf Chip und mache es über diesen Weg. Hoffe nur dass das Gerät dafür nicht fabrikneu formatiert wird. Hab zwar n Backup , aber mich graust es jetzt schon bei dem Gedanken alle Apps neu anzurodnen und Musik neu drauf zu ziehen, da der ein oder andere Quellpfad der Playlisten schonmal auf der HD umgezogen ist.

Genau das wird aber passieren. Musst du dich mit abfinden oder du machst ein richtiges iTunes Backup. Dann musst du nur noch die Musik von Hand drauf spielen.

Ist das furchtbar. in den Theorie ist alles immer so easy, die Praxis sieht anders aus. Welten liegen dazwischen. Es ist einfach nur zum kotzen. Wenn ich als Programmierer da säse und so einen Fehler names 9006 hätte, würde ich es doch so programmieren alle aktuellen Vierenscanner mit einzuubeziehen damit diese Fehlermeldung NICHT auftritt.

Vebraucherunfreundlicher Dreck.

Wenn ich Apple wäre würde ich die gesamte PC Sparte wieder schließen - einfach nur Dreck.

Watt? Wieso soll Apple, iTunes an die virenscanner anpassen? Dein bitdefender ist doch der, der alles kontrollieren will, wie ne eifersüchtige Frau... Nur weil avast mein windows8 zum abstürzen brachte, und jdownloader nicht mehr richtig funktionierte, geb ich doch dem richtigen die Schuld... Nämlich avast.

Selbst wenn du ein Backup über die icloud machst, wird alles wieder so angeordnet wie es war... In jedem Ordner... I

In beiden Fällen gilt: probieren geht über studieren

es ist trotzdem alles sehr userunfreundlich gemacht. Dann zahlt man als Milliarden schweres Unternhemen schonmal n paar hunderttasuend an BitDefender damit sie das umprogramieren , damit DER KUNDE AM ENDE zufrieden ist (und nochmal zu Apple Produkten greift) anstatt es nicht zu tun. Als Beispiel jetzt.

Ausserdem kann es doch auch nicht sein , dass ich plötzlich dieses Problem habe, das vorher nicht existent war.

Dein BitDefender ist einfach nur Müll, gibt deutlich bessere Programme und eigentlich brauch man Virenprogramme nicht, wenn man mit Kopf im Internet surft. Außerdem wenn dir der Aufwand schon zu viel ist, dann bleib vom Jailbreak auch weg, weil das macht dir ja nur noch mehr Aufwand.

Apple behauptet nicht dass du bitdefender nutzen sollst, damit dein Apple Produkt sicher ist.

Wieso soll bitdefender nicht einfach mal seine Firewall so programmieren, dass ein Programm dass von sehr sehr vielen Menschen genutzt wird( ich Sage nicht, dass sie beliebt ist) so genutzt werden kann wie sie soll?

iTunes will nur ins Internet, bitdefender nistet sich so sehr und so ungemütlich in Windows ein, dass iTunes nicht funktioniert und ichmwette da gibt es mehr Programme...

naja wie dem auch sei. BitDefender Agent .Exe im Task Manager beenden, hats gebracht, obwohl es angeblich laut BitDefener Forum garnicht möglich sein soll es komplett abzuschalten - auch geil ^^

Zurück
Oben