Möchte auch nochmal was zur Karmaverteilung sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile ist mir das egal wenn mir hier irgendwelche leute Negativ Karma geben nur wäre es doch mal von interesse wenn es die Leute nicht anonym tuen könnten!
Wäre es nicht möglich das die Karmaverteilung automatisch so passiert das man auch deren Namen DEFINITIV sieht die es verteilen? Denn ich wurde schon das ein oder andere mal nicht nur mit NEGA KARMA versehen (was mir echt egal ist mittlerweile) sondern werde dabei noch beleidigt ..anonym natürlich! Soviel feigheit muß ja dabei sein! Es schein leute zu geben die anscheinend nicht den Schneid haben sich noch dazu zu bekennen...

Mensch Junge. Du hast doch schon die ganzen Links bekommen in denen dieses Thema bis zum Exzess (Ekzem) diskutiert wurde.
Noch einmal. es wird keine Nickpflicht (automatische Vergabe) in irgendeiner Form geben.
Wenn du per Karma beleidigt wurdest kannst du dich an einen Moderator oder Administrator deines Vertrauens wenden.
Dieser wird dann das ganze nachvollziehen und sich mit dem Boardie auseinandersetzen.
Allerdings wirst du nie den Nick erfahren. Wir werden das schon auf unsere Art lösen.
Denke aber daran, nur bei Beleidigungen, sonst kann der Schuß auch nach hinten losgehen.
So und nun sollte hier endgültig Schluß sein!

edit:
So Gehörorgasmus. Ich habe mir einmal deine empfangenen Reputationen angesehen.
Dort finde ich keine einzige Beleidgung. Vielleicht ist der Ton manchmal etwas schroff, mehr aber auch nicht.
Ich kann dir nur raten die Finger bzgl. Karma ruhig zu halten.
Sonst bekommst du von mir auch noch mal ein Pünktchen abgezogen, für die Unterstellungen hier. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben