Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte, dass Ordner sich verhalten wie Desktop (kein Sortieren-sondern freies Raster)
- Ersteller Quox
- Erstellt am
Bisumaruku
Lt. Commander
Mit Bordmitteln nein und ein Tool kenne ich nicht. Ich persönlich finde es auch ziemlich Sinnfrei!
Wo ist meine Antwort hin? Egal...
Ganz herzlichen Dank Quackmoore!!!
Hab das durchgeführt und es funzt soweit einwandfrei - interessant übrigens die Begründung warum MS das von XP auf 7 abgestellt hat...
Aber leider ist das noch nicht so frei wie am Desktop... es lässt nämlich weder horizontal noch vertikal Lücken zu.
Gibts dazu auch noch ne Lösung ?
Ganz herzlichen Dank Quackmoore!!!
Hab das durchgeführt und es funzt soweit einwandfrei - interessant übrigens die Begründung warum MS das von XP auf 7 abgestellt hat...
Aber leider ist das noch nicht so frei wie am Desktop... es lässt nämlich weder horizontal noch vertikal Lücken zu.
Gibts dazu auch noch ne Lösung ?
Danke Quackmoor...
Du meinst vermutlich unter dem PullDownMenü: "Ansicht" - aber beide Optionen sind grau!
[Alt: Finde diese Optionen nicht (hätte ich sie vor Deinem Post gefunden hätt ich die auch probiert) - weder per Rechtsklick in den Ordneroptionen (5 Reiter) noch in den Ordneroptionen der Systemsteuerung (3 Reiter).]
Du meinst vermutlich unter dem PullDownMenü: "Ansicht" - aber beide Optionen sind grau!
[Alt: Finde diese Optionen nicht (hätte ich sie vor Deinem Post gefunden hätt ich die auch probiert) - weder per Rechtsklick in den Ordneroptionen (5 Reiter) noch in den Ordneroptionen der Systemsteuerung (3 Reiter).]