Möchte endlich Flachbildfernseher, brauche Beratung

InhaltDerNacht

Lt. Junior Grade
Servus Leute,

ich möchte mir nun endlich einen Flachbildfernseher zulegen.

Ein Auge habe ich auf Folgenden geworfen:
http://geizhals.at/deutschland/a513811.html

Ein Bekannter von mir hat denselben und er scheint vom P/L her sehr gut zu sein.

Ich wollte nur nochmal nachfragen, ob es nicht günstigere oder bessere TVs in der Preisklasse gibt?

Wichtig ist mir vorallem, dass man externe Festplatten anschließen kann und der TV möglichst viele Formate abspielen kann. Internetanschluss ist auch super für youtube videos etc.

//Edit: Habe noch Folgenden gefunden hier im Forum:
http://geizhals.at/deutschland/a515233.html

Billger und Größer. Kann er auch qualitativ mithalten und den gleichen SchnickSchnack können, wie der Samsung von oben?

Bin für Tipps und Ratschläge sehr dankbar,
Gruß Jay

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dazu raten keine der von dir genannten sachen beim tv kauf zu berücksichtigen. die internetdienste machen absolut kein spass, da haste schneller dein rechner hochgefahren und schon 3 youtube videos geguckt , in der zeit wo du noch mit deiner tv fernbedienung versuchst das erste video an start zu bringen. und beim thema medienwiedergabe biste wohl mit jedem 70 euro mediaplayer besser beraten als die eingebauten tv funktion. klar isses nett wenn der tv solche sachen halbwegs kann, wenn du aber ernsthaft und häufig filme in verschiedensten formaten von festplatte wiedergeben möchtest, isses wirklich sinnvoller dafür ein externen player zu verwenden.

achte lieber auf bildqualität , kontrastwerte, grossen blickwinkel... halt sachen die ein guten tv ausmachen.
meine meinung.

blei2k schrieb:
die internetdienste machen absolut kein spass
Stimme ich absolut zu.
blei2k schrieb:
und beim thema medienwiedergabe biste wohl mit jedem 70 euro mediaplayer besser beraten als die eingebauten tv funktion. klar isses nett wenn der tv solche sachen halbwegs kann, wenn du aber ernsthaft und häufig filme in verschiedensten formaten von festplatte wiedergeben möchtest, isses wirklich sinnvoller dafür ein externen player zu verwenden.
Sehe ich nicht so, inzwischen sind die verbauten MediaPalyer ziemlich gut geworden. Sie können sicher nicht in allen bereichen mit externen Geräten mithalten. Vorallem was Menüführung, Coveranzeige, Moviesheets und solche Spielereien betrifft.
Allerdings sind die integrierten Player absolut ausreichend für den normalen Hausgebrauch ohne weitergehende Ansprüche. In der Samsung C-Serie wird ja endlich auch DTS unterstützt, nur beim Wechsel zwischen Tonspuren bin ich mir nicht sicher. Die Player fressen auch alle gängigen Formate und die meisten Exoten.
Ergänzung ()

Der C650 ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Gerät mit einem exzellenten P/L.

Danke für die Rückmeldungen.

Könnt ihr mir was zu den von mir geposteten TVs sagen? Welchen würdet ihr mir empfehlen in der Preisklasse "um 400 € rum" und 37-42 Zoll. Oder würdet ihr mir gar zu einem ganz anderen Gerät raten?

Bisher bin ich klar für den Samsung 37" C650, allerdings würde mich auch interessieren wie ihr zu dem 42" von LG steht, in Berichten lese ich von guter Bildqualität etc. und das bei günstigerem Preis wie der Samsung.
Ergänzung ()

kann mir sonst noch wer einen Tipp geben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben