Möchte gerne Von Opera zu Firefox wechseln

sonyneu

Cadet 1st Year
Hallo Ich Möchte gerne Von Opera zu Firefox wechseln und bin auch schon bei Firefox auf meine Bedürfnisse anzupassen nur fehlt mir eine Sache die mir fehlt!

Bein Opera konnt mann jedes Suchfeld auf einer Webseite zu seinem Suchfeld hinzu fügen was ich mit Firefox nicht machen kann (bei Opera brauchte man nur auf ein Suchfeld in der Webseite mit der rechten maus klicken und dann konnte es dann hinzu fügen)

Bitte helft mir bin am verzweifeln suche schon seit gestern danke

Warum nutzt du den nicht beide Browser? Ich habe auch 4 Browser in betrieb.

bei vielen seiten kannst du mit einem klick auf das zeichen in der suchbar (meistens googles zeichen) ziemlich weit unten eine suche hinzufügen (sogenannte suchplugins) gibt es auch für computerbase :)

@DestroYa

vielleicht ist Ihm das einfach zu kompliziert? (Wofür zum Kuckuck soll das Gut sein?)

@TE

Neben das Icon der Suchmaschiene Klicken, ganz unten steht Suchmaschienen verwalten...

Nitewing schrieb:
@DestroYa

vielleicht ist Ihm das einfach zu kompliziert? (Wofür zum Kuckuck soll das Gut sein?)

wofür das gut sein soll, hmm gute frage. Auf jedenfall komme ich damit klar.

WOW DANKE SCHÖN echt Du bist der erste der mir geholfen hat :)
Ergänzung ()

Danke

@sonyneu

bin auch von Opera auf Firefox gewechselt und habe für die Suchen auf verschiedenen Webseiten folgende Option genutzt:

1. Auf das suchfeld rechtsklicken und "Ein Schlüßelwort für diese Suche hinzufügen.."
2. Für dieses Suchfeld einen Markanten Buchstaben zuweisen (g Google, e eBay, a Amazon, ...)
3. Nun kann in die Adressleiste einfach das Kürzel der suche (e, g, a, ...) eingegeben werden und dahinter das gesuchte Thema.

ich hoffe das hat dir geholfen.

Mfg

[url]http://img69.imageshack.us/img69/3103/84843605.jpg[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (NOCH breitere Bilder bitte o.Ô [IMG] durch [URL] ersetzt.)
RoboForm leuft zb. nicht und deswegen kotze ich voll ab aber auch so Firefox bietet mehr möglichkeiten das ist so wie sony und appel appel ist auch nur berühmt duch die apps und sony hat die bessere technik

gruß und danke euch allen!

Opera hatte mir die HP von comDirekt fehlerhaft dargestellt und auf ebay konnte ich keine Bilder hochladen.
Ich finde Opera schon schicker aber hatte z.b. bis heute noch keinen so guten AddBlocker gefunden wie für FF.
Mich störts nicht Thunderbird und FF zu nutzen oder gibts da noch nen entscheidenden Faktor warum du Opera vorziehst ?

Mfg

drominius schrieb:
Opera hatte mir die HP von comDirekt fehlerhaft dargestellt und auf ebay konnte ich keine Bilder hochladen.
Ich finde Opera schon schicker aber hatte z.b. bis heute noch keinen so guten AddBlocker gefunden wie für FF.
Mich störts nicht Thunderbird und FF zu nutzen oder gibts da noch nen entscheidenden Faktor warum du Opera vorziehst ?

Mfg

Opera stellt Seiten fast nie fehlerhaft da, es liegt fast immer daran das diese Seiten sich nicht an die W3C Standards halten (oder aber leider immer noch auf bestimmte Schrottbrowser, genannt IE Familie, optimiert sind, weil der Grossteil des Pöbels diesen "digitalisierten Müll" immer noch als Standardbrowser benutzt.

die HP von comDirekt weisst aktuell "95 Errors, 55 warning(s)" auf, wenn man sie durch den W3C Validator überprüfen lässt.

Warum man z.b. Opera den Fx gegenüber vorziehen soll? Sagen wir es mal so:
Bei allen Tests, Benchmarks, usw. die es für Browser gibt, hinter dem Firefox liegt nur mehr der IE. Alle anderen sind mittlerweile lichtjahre voraus.

Zurück
Oben