Möchte über Netzwerk BR-Player zugreifen

KanonenfutterZS

Lt. Junior Grade
Hi,

ich würde gerne von meinem PC aus auf meinen Blueray Player der Firma Samsung zugreifen. Auf diesem liegen auf der HDD einige Filme die ich gerne auf dem Rechner sehen möchte. Geht das? Ich habe es leider nicht geschaft. Kann das Teil zwar anpingen (juhu) aber nicht als Netzwerklaufwerk verbinden und in der N-Umgebung sehe ich es auch nicht.

Grüsse
Kanoni

Gibts kein Handbuch ?

"Die neuesten Urlaubsfotos, Filme und Lieblingssongs im heimischen Netzwerk austauschen und Freunden oder der Familie zeigen: Mit AllShare geht das jetzt noch unkomplizierter und schneller. Ein Klick auf die Fernbedienung genügt, schon verbinden sich sämtliche Geräte von Samsung über den heimischen WLAN-Router. Blu-ray Player, Computer oder Multimedia-Festplatte – sämtliche Geräte sind optimal aufeinander abgestimmt und bieten dank DLNA-Standard nahezu unbegrenzte, plattformübergreifende Vernetzungsmöglichkeiten und direkten Zugriff auf Ihre multimedialen Inhalte."

5 sek google.....also es geht....solltest dich mal um eine pc software kümmern.....als netzlaufwerk gehts sicher nich, sonst könnte man ja einfach die filme von der platte ziehen....was ja eher dem ci+ widerspricht...
Ergänzung ()

steht sonst auch auf seite 71 im handbuch......also es steht was drin...

Super Schotty, wenn du soviel Zeit genommen hast wüsstest du auch, dass man mit All-Share nicht auf die Filme der Platte zugreifen kann. Nach meiner Info geht mein Wunsch leider nicht.

Warum man immer erst antworten muss, geh auf google? Für was ist das Forum dann hier?

das liegt glaub ich daran das der bd player nur als client geht und nicht als server.... aber: ich schmeiss die kiste mal eben an und teste das selber.
Ergänzung ()

mir fehlt gerade n lan kabel, desshalb fällt der test aus. aber ich glaub eh nicht das der bd player sharen tut

Zurück
Oben