awhhs
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 24
Hallo
Gleich zum Thema, ich habe via www.willhaben.at kontakt mit einem Verkäufer (leider nur via Email) bezgl. eines Tabs aufgenommen.
Wir haben uns via Email auf eine Summe geeinigt (inkl. versicherten Versand) die ich auch überwiesen habe.
Jedoch ist das Paket bis dato (ca. 2 Wochen) nicht angekommen.
Habe dann ein mail geschrieben, was da los ist und siehe da ich bekomme von GMX retour die Email adresse gibt es nicht.
Leider habe ich keine Adresse des verkäufers.
nur eine Email Adresse (die es offenstichtlich nicht mehr gibt) und die bankverbindung an die die Überweisung gegangen ist. (und halt den gesamten Mailverkehr)
Ist das ein Fall von tja, auf den Leim gegangen und Pech gehabt oder kann man da noch was machen??
Eure meinung empfehlung würde mich interessieren!!
Gleich zum Thema, ich habe via www.willhaben.at kontakt mit einem Verkäufer (leider nur via Email) bezgl. eines Tabs aufgenommen.
Wir haben uns via Email auf eine Summe geeinigt (inkl. versicherten Versand) die ich auch überwiesen habe.
Jedoch ist das Paket bis dato (ca. 2 Wochen) nicht angekommen.
Habe dann ein mail geschrieben, was da los ist und siehe da ich bekomme von GMX retour die Email adresse gibt es nicht.
Leider habe ich keine Adresse des verkäufers.
nur eine Email Adresse (die es offenstichtlich nicht mehr gibt) und die bankverbindung an die die Überweisung gegangen ist. (und halt den gesamten Mailverkehr)
Ist das ein Fall von tja, auf den Leim gegangen und Pech gehabt oder kann man da noch was machen??
Eure meinung empfehlung würde mich interessieren!!