• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mögliche Fotos, Namen und Specs der "Steambox" zur CES aufetaucht

mnemic91

Ensign
Scheiße sieht das Teil geil aus ;) Also ich musste ja gleich neidisch werden, als ich gesehen habe, wie viele Anschlüsse die da auf der Rückseite verbaut haben^^

999$ ?

Valve das wird leider nichts... Wer gibt so viel aus für das ? Ich meine Konsolen haben doch auch nur diesen Erfolg, weil sie so billig sind.

Also das mit den $999 kann doch nicht sein. Wofür denn? Steckt doch kaum was drin. Und Valve geht nun wirklich nicht zu den BigSpendern mit Steam. Das ist alles auf den kleinen Geldbeutel ausgelegt. Ich könnte mir vorstellen dass Valve als UVP auf $499 geht, macht die Distribution über den Einzelhandel wo die Einstiegspreise um die 400€ liegen werden, nach einem Jahr vielleicht bei 250€.

Die werden nicht unbedingt bis in den Verlust subventionieren, aber auf Profit plant man mit der SteamBox meiner Meinung nach kaum. Wird vielleicht ein Nullsummenspiel.

Die 999$ werden fällig, wenn man das Gerät als Einzelstück bei Xi3 kauft. Für Endkunden rechne ich nicht mit mehr als 600$.

Auf Golem.de gibt es auch noch einige Info's in dt. Sprache ;)

Ich sollte mehr Golem lesen :D

Zurück
Oben