Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich will auch nicht darauf rumreiten. Denkbar wäre z.B. eine "Reinfektion" durch wiederholtes Ansurfen einer infizierten Seite (oder USB Stick usw.) bei weiterhin bestehender Sicherheitslücke.
OS, pdf Reader und Flash Player auf aktuellem Stand ? Java installiert ?
Komplex ist interpretierbar: Dictionaryattack unmöglich ?, Länge >ca.15 ?, großer Zeichensatz zur Auswahl ?
Ist jeder Acc (email/Foren/Onlinegaming) mit einem anderen PW gesichert oder "Eines für alle ?".
Umgekehrt spricht der zweimalige Hack absolut gegen puren Zufall oder "Hackerglück".
Also ein Phising ist eigentlich unmöglich was Reinfektion angeht. Das einzigste USB Gerät ist ein Western Digital MyBook dass ich ebenfalls schon vor der Neuinstallation gecheckt habe.
Programme habe ich alle geupdatet, da mir durchaus bekannt ist, dass diese eine Sicherheitslücke darstellen.
Nunja ich habe ein Passwort im 14 stelligen Bereich aber mit Ziffern und Symbolen. Somit ist kein Dictionaryattack möglich.
Mein Problem ist dass ich die Quelle nicht am Kragen packen kann.
Ich weiss ja nichtmal ob, wenn ich jetzt Passwörter ändere die gleich wieder mitgeloggt werden.
Letzter Zugriff war wie gesagt am Samstag auf mein Paypal Konto. Aber das kann auch noch aus dem vorherigen Hack gekommen sein, da ich dort glaub kein neues Kennwort vergeben hatte (war lang ungenutzt das Teil).
Hm. Accountsperre aufheben oder nicht. Das ist hier die Frage