-=Ryo=-
Commodore
Ich bräuchte für vorr. ende 2009 einen Praktikumsplatz für meine derzeitige Umschulung.
Ich frag mich nur was man da machen könnte und vor allen dingen Wo.
Hatte mich für ITSE entschieden da ich gerne im Bereich PC Servicetechnik tätig bin.
PC-Servicetechniker gabs net also war das nächstliegende der IT-SE
(nebenbei bemerkt, da lernt man mehr als man für den PC Service bereich brauchen könnte *nerv*
)
Nun bräuchte ich dann noch einen 6 Monaten Praktikumsplatz in Berlin der auch eine Projektarbeit bietet die man ja für die IHK braucht.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen bzw. Empfehlungen wo man sich da umschauen könnte?
Nen kleiner PC Laden dürfte wohl doch zuwenig sein.
Ich hab teilweise was gehört von wegen Feuermelder anbringen und vernetzen etc... nich gerade das was mein Wunschgebiet wäre
Aber immer noch ok (wenn ich es dann auch kann)
Ich frag mich nur was man da machen könnte und vor allen dingen Wo.
Hatte mich für ITSE entschieden da ich gerne im Bereich PC Servicetechnik tätig bin.
PC-Servicetechniker gabs net also war das nächstliegende der IT-SE
(nebenbei bemerkt, da lernt man mehr als man für den PC Service bereich brauchen könnte *nerv*
Nun bräuchte ich dann noch einen 6 Monaten Praktikumsplatz in Berlin der auch eine Projektarbeit bietet die man ja für die IHK braucht.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen bzw. Empfehlungen wo man sich da umschauen könnte?
Nen kleiner PC Laden dürfte wohl doch zuwenig sein.
Ich hab teilweise was gehört von wegen Feuermelder anbringen und vernetzen etc... nich gerade das was mein Wunschgebiet wäre