Möglichkeit bestimmte Anwendungen lauter wiederzugeben ?

N

Nutzer_50300

Gast
Ich hoffe das passt hier rein aber eigentlich doch schon recht genau getroffen, aber mal genauer:

Beispiel, ich daddel Battlefield 2 Complete Collection und nebenbei läuft mein Winamp und spielt meine Playlist ab.

Nun müsste ich ein Programm haben das es so einrichtet das Winamp natürlich von Haus aus ein wenig lauter wiedergegeben wird weil sich sonst ja beides mischt und es unangenehme Verzerrungen gibt.

Nächstes Beispiel wäre wenn man dann doch mal wieder Test Drive Unlimited spielt, dort konnte ich immer im Spiel intern einfach alles leiser stellen ;), b.z.w. gleich eigene Radio's zusammenstellen und die Musik im Spiel einfach lauter stellen :cool_alt:

Mein Board, GA-MA770DS3 Revision 1.0 mit dem Realtek HD Audio OnBoard, ist der ALC888, vielleicht lässt sich da ja komfortabel was daran drehen.

Edit:

Noch ein Beispiel:
Ich bin im Windows 2d-Modus und spiele Solitär während Winamp läuft.
Da will ich natürlich auch Winamp ein ganzes Stück lauter wiedergeben als die Windows-Sounds beispielsweise wenn die Frage vom Solitär kommt ob der für ne' neue Runde die Karten wieder neu mischen soll.
ENDEdit

Gruß Dennis_50300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Welches BS hast du denn?

Bei Win 7 klickst du einmal auf das Lautsprecher Symbol, und dann auf Mixer.
Dort kannst du dann jedes laufende Programm getrennt regeln.

XP Professional, bis Windows 7 wird es noch ein wenig dauern.

Da es aber in Planung ist gut zu wissen modiple, danke für den Tip.

Gruß Dennis_50300

Tja also theoretisch müsste man ja nur die Win7 funktion nachrüsten irgendwie auf XP.

Da gibt es doch garantiert irgendwas, grafisch gab es ja auch genug für vista auf XP :D

Gruß Dennis_50300

Das sind halt die "kleinen Vorzüge" die Win 7 so zu bieten hat. :p

Bei XP wohl nix zu machen, da die Soundschnittstelle eine andere ist.

Zurück
Oben