Möglichst Qualitativ Hochwertige Soundanlage für 200€?

Daniel98

Cadet 1st Year
Hey Leute, Frage steht oben, ich kenn mich in dem Bereich nicht all zu gut aus und Frage deshalb einfach mal hier, Sie sollte nicht übersteuern und ordentlich was aufm kasten haben wenn möglich, abgesehen davon wäre ein (Standartanschluss Das teil das zb Kopfhörer haben, sry kenn mich nicht so aus °^°) sehr wichtig, Würde mich freuen wenn Gehörschäden möglich wären ;D, vielen dank im vorraus haha :D

Klinkenstecker heißt das.
Was ist denn dein Haupteinsatzzweck?
PC Lautsprecher, Musik mit dem Handy, TV?
Eher Musik, Filme, Spiele?

https://geizhals.de/edifier-studio-1280db-paar-a1575175.html

Sowas könnte ganz interessant sein, ist auch öfter mal im Angebot.
Klanglich ganz gut, aber natürlich nicht perfekt bei dem Preis.

Solle die an den PC oder an einen TV? Wenn letzteres: Welcher? Welche Zuspieler?
Wie viel Kanäle? 2.0? 2.1? Mehr?
Wie viel Platz ist vorhanden?
Bluetooth etc. gewünscht?

Sonst werfe ich mal:
M-Audio BX5 plus Klinke auf XLR
in den Raum (PC, 2.0, kein Bluetooth)

Und naja "qualitativ hochwertig" nur an der Lautstärke festmachen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich umhören ob im Freundeskreis oder der Familie nicht noch was vorhanden ist, sei es vielleicht ein alter Verstärker oder dergleichen. Soviel liegt doch in irgendwelchen Kellern rum das keiner mehr braucht und das wäre ja erstmal ein Anfang. Versteh mich nicht falsch, aber 200 Euro würde ich nicht mehr für ein Komplettsystem ausgeben. Wenn man nicht mehr ausgeben will oder in absehbarer Zeit nicht mehr ansparen kann, dann ok. In der Preisklasse gibt es aber meine ich wenig "Geheimtipps". Du hast uns auch noch verschwiegen ob schon ein Kopfhörer vorhanden ist etc.

Nenn mal ein paar mehr Details, wie die anderen auch schon gefragt haben und dann kann man weiter sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ graslife, guter Tipp bloß verbrauchen die alten Verstärker Unmengen Strom, zumindest hab ich die immer oft genug vergessen auszuschalten ;-)

Ich würde den Verstärker,
https://www.amazon.de/SMSL-Stereo-V...coding=UTF8&psc=1&refRID=ZB4S62RR4JCRPK97WZRS

Plus gebrauchte Regalautsprecher aus der Bucht oder Flohmarkt (einfach an gute Namen halten Canton und Co )
Biste mit 100€ dabei und besser wie jedes Plastik PC lautsprecher-gedööns

@Nilson, Thomann Links gehen immer noch nicht, ist ein altes Problem

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben