• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MoH:AA Mapping tutorial

BRK-Interceptor

Cadet 4th Year
Hallo Liebe CB'ler.

Ich weis, es ist schon ne halbe ewigkeit her aber man darf ja nicht alles austerben lassen.
Ich habe folgendes Problem:

Vor einigen Jahren hatte ich angefangen für MoH:AA ein bissl rum zu mappen. Irgendwann ist das ganze eingeschlafen und dann habe ich all meine dateien verloren die ich dazu benötigt hatte. Soweit habe ich alles wieder nur fehlt mit das Tutorial was ich mir damals runtergeladen hatte und mich auf dem Weg zum erfolgreichen Lvl erstellen unterstützt hatte. Ich finde es auch nicht mehr da mir der Name zu diesem tollen Tutorial nicht mehr einfällt. Klar gibt es gute Tutorials im Netz aber dieses konnte man eben Runterladen und man hatte es auf seiner Platte und konnte unabhängig vom Inet weiterarbeiten.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es unter euch vielleicht ehemalige Leidensgenossen die noch wissen wie dieses Tutorial hieß oder jemanden der dieses Tutorial vieleicht sogar noch besitzt? Wäre echt super! Vielen Dank schonmal an alle interessierten!!!

Gruß Steve