• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MOHAA] Wer spielt mit online bei Breakthrough?

G

Green Mamba

Gast
Hi,

wer hat bock mit zu zoggen bei Mohaa Breakthrough? Ich mach nen Server, IP ist folgende:
84.129.32.187
Server steht, kein GameSpy, Deathmatch, Standardmaps. :)

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere?

Schönen Gruß
Green Mamba

//Edit
Bislang hat sich noch niemand durchgerungen...
Habt ihr Angst dass die olle Schlange euch eins überbrät!? :cool_alt:
Oder is das Spiel einfach zu alt, und keiner hats mehr drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry , ich hatte es mal, und hatte auch selber mal 2 Jahre nen MoH Clan. Nun bin ich bei CoD UO gelandet.

Gruss

PS: Guten Rutsch!

Schade! Habe Breakthrough vor einem halben Jahr von der Platte geschmissen. Im Moment habe ich nur Pacific Assault drauf. :(

Komm schon, momentan kämpft [ACE].:SHARK:. gegen mich.
Sehr ausgeglichenes Match. :D

Mach Spearhead drauf,ich bin gern dabei ;)

So, hab mit [ACE].:SHARK:. eine gepflegte Runde gezoggt. Vielleicht sollte ich das nächste mal die Aktion ein wenig früher ankündigen.
Ich werd auch mal Spearhead drauf packen.

Jo, ich würde gern mal mitzoggen.
Bevorzugt spiele ich Allied Assault, aber für eine Partie Breakthrough oder Spearhead bin ich auch zu haben. :)

Bye,

So Jungens, wie wäre es heute abend mit 20:00 Uhr? Ich mach wieder den Server klar. Wenn sich genug Leute melden gehts ab. :)

PS: IP kommt dann natürlich rechtzeitig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es meine Zeit erlaubt, klink ich mich ein. ;)
Habe aber nur AA u. SH.
Cerberus

Wenn ich MOHAA ohne irgendeine Erweiterung start hab ich exakt die gleichen Maps usw. oder? Ich kann keinen Unterschied feststellen, außer dass ich nicht diesen netten Server-Configurator nutzen kann...
Kann mich mal jemand aufklären, hab bislang immer nur Breakthrough gezockt.

hm ich will ja nich rumflamen aber... als wir das für cs s gemacht haben hat ein mod gesagt wir sollen das per pn oder icq aus machen. :( also ich finde das ein wenig unfair, das cs s wurde nich jetz gleih aber eben geclosed und zu fisch futter.

Edit: mamba was sagst du denn dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Keinen Plan, war ich nicht.
IP: 84.129.37.22
Breakthrough allerdings, weil wir mit dem normalen MOHAA nicht klar kamen.

@mamba will dich ja auch garnich an denn pranger stellen. ;) es war tiguar sieh hierklick aber wenn der thread hier weiter leben darf sollte es der cs s thread auch. :)

kleine Zwischenfrage, gibts bei Breakthrough auch server, wo man während des Laufens lehnen" kann? gabs bei spearhead auf jedenfall.
Ansonsten bin ich nur für normales mohaa zu haben, weil da ja lehnen auf fast allen Servern geht. :)

Wer bock auf ne Runde normales mohaa hat, kann mich ja in ICQ anhauen.

Ein kleiner Unterschied besteht. Der andere Thread wurde dicht gemacht, weil dort gechattet wurde. Sowas muss nicht sein, und passiert hier in diesem Thread auch nicht.
Man gibt die IP bekannt und gut ist.
Ich werde das auf jeden Fall nochmal intern abklären, will ja auch keine Extrawurst braten. Aber so wie ich das sehe ist das wohl ein Unterschied. Wir hatten einen Chatroom parallel, und haben nicht ~80 Posts bei einer Session abgesetzt.

Übrigens hat die Partie leider nicht wirklich funktioniert. Ich tippe mal auf DSL-Probleme hier in der Gegend. :(
Naja, ein ander mal halt nochmal.

@Mapel
Sowas kann man im Server einstellen. ;)

Zurück
Oben