• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MOHAA wie ducken '??

• Ersteller Ersteller Mayor
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mayor

Gast
Verdammt, beio mir geht das ducken nicht. Ich hab da doch nur space voreingestellt was beschrieben heißt jump/stand up.
Ich bin jetzt in der Runde wo man mit seinen Kollegen die Soldaten von den Wachtürmen snipern muß. danach kommt man in so enge Gänge wo die Jungs hinter den Kisten sitzen, danach ne Bombe platziert. rein komm ich, da bin ich dann geduckt, aber ich komm nich wieder aus. ich komm auf die Kisten uns wenn ich dann space nehm duckt er sich nur gaanz kurz bewegt sich aber nicht. bis jetzt bin ich immer so halbwegs ohne klargekommen aber jetzt. gibts ne site zu MOHAA?
Mayor

Wenn du ein Original hättest, dann hättest du bestimmt auch ein handbuch zum nachlesen.

Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich mich bei MOHAA immer ducken wann ich wollte, ich hab mir das sogar selber auf eine eigene Taste gelegt. So wie das von dir klingt, versuchst du mit deiner jump-Tast zu kriechen, und das ist irgendwie merkwürdig.
Also einfach mal in den Optionen nach crouch oder duck schauen und aufpassen, dass die Tasten nicht doppelt belegt sind. Ging mir mal so mit schießen und springen. Da trifft man gar nicht mehr richtig...

-Timbo