• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MoHPA [Problem bei Henderson Flugfeld]

Crosser

Lt. Commander
Hi,

ich bin jetzt auf dem henderson Flugfeld. Dort soll man ja mit der Flak 3 hangars verteidigen. Allerdings klappt das bei mir überhaupt nich. Hab ich mindestens schon 20 mal versucht. Geht nich. Wie sollte man denn da vorgehen mit dem verteidigen der Hangars?
Edit: Ist es schlimm, dass ich bloß noch 4 Lebenspunkte habe?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Jo da gibts einen Trick, da kommen von rechts immer jeweils 3 feindflieger im sturzflug, die musst du immer nur abballern und dann hast du die szene gewonnen.....

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoff ich mal, dass es so funktioniert. ;)

hi habe auch einähnliches prob und zwar habe ich nun auch die szenne mit dem abschiessen fertig dann geht es da weiter und ich gehe vom flag weg egal was ich tue ich sterbe einfach so nach ein paar minuten

bei mir ist eher das problem danach beim fliegen. also das selbst fliegen geht ja noch bis zu dem punkt wo man den einen flieger abschiessen muss,. ich kriegs nicht hin und der ballert immer einen von meinen ab

Black PhantOm schrieb:
hi habe auch einähnliches prob und zwar habe ich nun auch die szenne mit dem abschiessen fertig dann geht es da weiter und ich gehe vom flag weg egal was ich tue ich sterbe einfach so nach ein paar minuten
Du musst die Zeros aufhalten, die die Hangars bombardieren, das war ja auch mein Problem. Immer nachdem alle 3 weg waren, war man nach nem Augenblick tot.

aha danke ich werde es nachher mal probieren aber in welche richtung fliegen die????

Wenn de auf fie Flakkanone gestiegen bist kommen die immer von rechts. :evillol:

ja und danach steht dann missions ziel erfüllt und danach speichert er und dann wenn ich weiter machen will stebre ich einfach oder is das das

nachdem die zeros, die von rechts auftauchen und versuchen das Flugfeld zu zerstören, von dir abgeknallt worden :utminigun: , kommt die Verteidigung des grossen Flugzeugs ins Spiel. Du musst alle Flugzeuge abknallen, die hinter dem schwarzen Flugzeug(sry hab den namen vergessen) her sind. Bei den Zielen steht wie viele übrig sind. Erst wenn die runter sind, ist die Mission erledigt

HF beim weiteren zocken :D

joah habs geschafft danke an die die tipps gegeben hab *eigentlich karma geben will*

Zurück
Oben