Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube nach wie vor das Nimo Codec Pack, hat mich noch nie im stich gehabt. Das größte problem ist wohl das einige meinen verschiedenen drauf zu machen ist besser , aber das mach t nur probleme
Ich würde dir von einem Codec Pack allgemein abraten. Instaliere nur das was du brauchst. Hab schlechte Erhahrungen gemacht ( bis zu einer Win Neuinstalation )
jo hab auch nur von problemen gehört... die meisten Videos sind eh nen Codec den man eh hat (divx, mpeg4 oder so´n zeug) .. hatte noch nie mit irgendeinem Video nen prob und hab nur die "standard" codecs drauf.
ich nutz schon immer die Kazaa Lite Codec Packs, allerdings NIE mit Problemen
was ich dir moment empfehlen würde, wäre der MEGA CODEC PACK 1.01, darin findeste wirklich JEDEN Codec, den du brauchen wirst (musst sie allerdings nicht alle auf einmal installieren) inkl. 3 guten MediaPlayern.
Also wie gesagt, bei mir haben die Codex nie Probleme gemacht!
Wenn wer auf der Suche ist, dann einfach mal >> h!eR << klicken
Ich würde dir von einem Codec Pack allgemein abraten. Instaliere nur das was du brauchst. Hab schlechte Erhahrungen gemacht ( bis zu einer Win Neuinstalation )
Wozu ein Codec Pack ?
DivX + XVid deckt so ziemlich alles an Video ab.
Für Audio: mp3-Codec hat Win schon drin, evtl. ac3-Filter und ogg-Filter drauf, wenn du uralte Rips hast, dann vielleicht noch den wma-Hack und gut ist.
Hab ich was vergessen ?