Monate im Ausland verbringen

MM91

Lieutenant
Moin!

Nach meiner Frage gestern bzgl. einer möglichen Wartezeit beim Studium, kommt nun meine nächste Frage: Was mache ich in der Zeit bis zum Studium?!

Ich habe an das Ausland gedacht - ein paar Monate nach England - to improve my English skills...:D

Nur was bietet sich da an? Aupair-Junge? Hab ich noch nie gehört...

Freue mich auf eure Antworten.:)

geh nach dublin mach kneipentouren... besauf dich und fang schlägereien an. vorm studium immer gut

Work and Travel gibts ne menge Angebote. Ich würd die Australien oder Costra Rica ans Herz elgen ist cool

Wozu ins Ausland? Und wenn, warum solange und warum (nur) in England?
- Geniess den Urlaub zu hause
- oder mach eine Weltreise
- evtl. ein Praktikum
- bereit Dich auf das Studium vor
- Urlaubsjob (wenn Du Geld gebrauchen kannst)

nur meine Meinung, aber ich mag auch keine längerfristigen eintönigen Auslandsaufenthalte.....

Wenn ich - sagen wir mal - 2 Wartesemester habe, kann ich ja einige Monate ins Ausland gehen und darüber hinaus trotzdem noch genug Energie tanken und etwas Geld verdienen.

Danke für die Links Schnack - bitte mehr davon!:)

geh nach dublin mach kneipentouren... besauf dich und fang schlägereien an. vorm studium immer gut

Auch ne Idee!:lol:

Da müssen die Eltern aber ziemlich spendabel sein, wenn er ohne Job die Preise in Dubliner Kneipen zahlen soll :D

^^ egal... :)

hab ich damals mit 2 kollegen gemacht 3 tage (1 wollte dann studieren gehen).
schlägereien zwar nicht provoziert aber es ist vorgekommen. war wie in den filmen ^^

Lass mich raten - die Schlägereien wären vermeidbar gewesen, wenn ihr die Rechnung gezahlt hättet. Ja, dann ist geld natürlich kein Problem ;)

Zurück
Oben