Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

floert

Commander
Hallo,

bei meiner Win10 Installation sind mir diese Symbole störend aufgefallen, da ich oft mehrere Tab offen habe komme ich nicht mehr an das "Neuer Tab" + Symbol, kann ich die irgendwie ausschalten, habe mangels Bezeichnung bein drüberfahren keine Infos googlen können

791863

Wenn wir nicht mehr Infos kriegen, können wir dir schlecht helfen...

Die sind nämlich nicht von Windows...

1903, also aktuelle Version, Firefox:
791867

Vielleicht mal ne Liste von installierten Programmen?

Und was die Buttons machen, solltest du durch Ausprobieren ja rausbekommen, oder?

Was die Buttons machen steht ja schon im Titel, die 2 Pfeile vergrössern den Bildschirm und das Fenster mit dem Pfeil (rechts) startet einen Dialog zum Monitor wechseln

791872

Wie soll ich bitte die ganzen Programme hier auflisten, gibt es hierfür eine Funktion oder so?

Na wenn diese Symbole sich vor allem auf den Bildschirm beziehen, dann kannst Du ja schon mal alles weglassen, was nichts mit Grafiktreiber und Monitor zu tun hat.

Und für eine ungefähre Auflistung von möglichen Tools Bedarf es sicher keinerlei Programmen, die Dir das abnehmen. Denn dafür hat man Kopf und Hände.

da wäre nur der win10-64bit-radeon-software-adrenalin-2019-edition-19.6.1-june7 Treiber und vieleicht das 8gadgetpack, das habe ich aber gerade geschlossen und die Symbole sind nicht verschwunden

Das lässt sich dann auch nicht so einfach Schließen,ich würde mal davon ausgehen, dass es daran liegt.

S hau do h mal in den Einstellungen.

FranzvonAssisi schrieb:
Das lässt sich dann auch nicht so einfach Schließen,ich würde mal davon ausgehen, dass es daran liegt.

S hau do h mal in den Einstellungen.
daran liegt es glaube ich nicht, erstens gibt es keine solche Funktion darin und 2ten habe ich gerade an einem anderen Laptop wo es auch installiert ist nachgeschaut, und dort ist es auch nicht

Da würde ich doch mal in den Einstellungen von Adrenaline nachsehen, ist ja schliesslich für Grafik- und Monitorfunktionen zuständig.

Da finde ich aber nichts, ich habe wirklich keine Ahnung wo diese Symbole herkommen, ich dachte ich wäre nicht der einzige mit diesem Problem und hab halt hier Hilfe gesucht

Zurück
Oben