Monitor Eingangsignal vortäuschen

panzli

Banned
Ich habe einen Monitor, den ich ein Empfangsignal vorgaukeln möchte, dass dieser nicht in den Energiesparmodus abschaltet.

Leider habe ich nur etwas gefunden wie man dem Rechner einen Monitor vorgaukelt aber nicht andersherum...

Hat jemand einen Tip, wie man bei einem VGA Port etwas Brücken kann, damit er an bleibt.

Die letzte Möglichkeit wie ich gelesen habe wäre ein fire TV Stick, aber der braucht auch nur Strom...

Es kann auch sonstwas sein, Hauptsache der bleibt an...

Es wär einfacher zu helfen, wenn man wüsste was genau du damit vorhast^^
Gibt es überhaupt ne Quelle? Denn dann sollte er ja nicht abschalten.

Was passiert wenn du fest einen Quelle zuweist? z.B. HDMI1

Software mäßig etwas umstellen geht leider nicht mehr, deswegen suche ich etwas, was über eine VGA Brücke funzt
IMG_20210202_202352.jpg

Ich weiß es nicht genau, denke aber dass schon irgendwo eine Spannung anliegen muss am VGA-Port. Also wirst du um eine Stromverbrauch nicht drum herumkommen.

Soll einfach nur die Beleuchtung an bleiben?

Wenn nur die Beleuchtung an bleiben soll, dann schau dir die Kabel an, die die LEDs mit Strom versorgen. Auf dem PCB wird eine Abkürzung daneben stehen, diese wiederum findest Du als Liste mit den dazugehörigen Stromstärken wieder, auch auf dem PCB gedruckt. Dann nimmste dir nen passenden Stromadapter und versorgst die LED mit Strom.

Dann bleibts auch dauerhaft an.

Oder kauf dir ne Lampe. =)

Zurück
Oben