Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht ihr euch immer so rum? Ich spiele auf irgendeinem billig Monitor bin kein schlechter Spieler und heul nicht rum, dass die Farben so schlecht sind. Ich denke beim Monitor ist es echt soo egaal, was man nimmt. Die "guten Gaming Monitore" können für ihren Preis nicht viel mehr. Und die Reaktionszeit kannst du genauso in die Tonne treten. Es macht keinen unterschied ob ich 4ms mehr oder weniger Reaktionszeit habe! Dieses ganze "welchen Monitor könnt ihr empfehlen" ist echt schlimm. Geh in den Satur und schau dir ein Paar im vergleich an und gut ist.
ohh mann chreeps dein kommentar sollte ignoriert werden ich hatte mal einen samsung 27 zoll monitor mit 60 hertz und der wieß ein tearing auf das glaubt man kaum und es zerstört das ganze spielgefühl wenn plötzlich das flugzeug vor dir auf der hälfte des bildes geteilt wird ...
ich denke lieber einmal nachgefragt und den richtigen für das geld kaufen als blind druff los was nützt dir ein Ferrari unterm arsch wenn du chinesische reifen druff hast. Glaube da macht auch ein ferrari keinen spass.
genauso ist das mit dem monitor hast ne 290x drinne stecken und nen xeon schießmichtot machst alle bildverbesserungen an und gibst es dann auf nem taschenrechnerdisplay aus macht genauso wenig sinn.
Wenn man mal eine 150€ für 24" Geizistgeil-TN-Gurke direkt neben einen IPS-Monitor, stellt, dessen Preis nur doppelt so hoch ist, wird man schon einen deutlichen Unterschied merken, aber wenn man sehr knapp bei Kasse ist, kann man auch auf so einem billig-teil spielen statt überhaupt nicht.
@ Chreeps
Es mag aber auch Leute geben, die einfach Spaß dabei haben sich im Vorfeld mit anderen Leuten auszutauschen, wenn es darum geht sich etwas schönes zu kaufen, was einem wahrscheinlich Freude bereiten wird .
In diesem Sinne empfehle ich dem TE einfach mal diese Seite hier.
Da sollte für jedermann etwas dabei sein . Bzw. ist Prad meiner Meinung nach eine der zuverlässigsten Seiten was Monitorberatung angeht.