Monitor für MacBook Pro M1

TimmyDuese

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
95
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000 Euro

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • da bin ich überfragt, nehme ich zwei 27" Geräte oder ein 34 Zoll. Am besten wäre es nur ein Kabel in den Montiro vom MacBook Pro M1 zu stelcken und fertig.
  • IPS Technologie
  • Anschlüsse wäre für MacBook Pro gut.


3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Neben normalen Office udn Surfen, wird er hauptsächlich zum Programmieren genutzt. Xcode halt.

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein derzeit nicht, aber da ich nicht schlüssig bin ob ich zwei 27" oder ein 34" nehme bin ich hier offen.

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
...

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)


7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

So bald wie möglich.
 
2x Dell U2724DE und es braucht kein Dock dazu

oder in günstig 32" 4K 16:9 mit Lenovo L32p-30 für aktuell 300€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB_Pro_User und madmax2010
Hast du das MacBook Pro mit M1 Chip oder M1 Pro/Max?
Bei dem "normalen" M1 kannst du zwei externe Monitore nur in Verbindung mit DisplayLink nutzen.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner @M4ttX nur anschließen und den U2724DE von Dell empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
M4ttX schrieb:
2x Dell U2724DE und es braucht kein Dock dazu

oder in günstig 32" 4K 16:9 mit Lenovo L32p-30 für aktuell 300€.

Wie meinst du das mit dem Dock?

CB_Pro_User schrieb:
Hast du das MacBook Pro mit M1 Chip oder M1 Pro/Max?
Bei dem "normalen" M1 kannst du zwei externe Monitore nur in Verbindung mit DisplayLink nutzen.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner @M4ttX nur anschließen und den U2724DE von Dell empfehlen.
Habe einen Apple M1 Pro mit 16 GB RAM
 
Gut, dann es ist es ein 14" MacBook Pro mit M1 Pro und somit Multiscreen Support via Thunderbolt.
Ergänzung ()

TimmyDuese schrieb:
Wie meinst du das mit dem Dock?
Die zwei Bildschirme reichen aus, um sie mit einem Kabel zum MacBook anusteuern.
 
Zurück
Oben