Yoshi_87
Lt. Commander
Suche einen 24 Zoll Monitor für folgende Aufgaben: Surfen im Netz (Lesen, Schreiben, Bildchen und YT Videos schauen), Zocken (WoW, Minecraft, Rennspiele, RPGs, Shooter) und ab und an Filme schauen (VoD) und Office (eigentlich nur Text).
Wichtig wäre das man den Monitor in der Höhe verstellen könnte da er von unterschiedlichen Leuten genutzt werden wird.
Was die Technik angeht habe ich leider absolut keine Ahnung, 60Hz u. 120 Hz sagt mir grade noch etwas aber wenn es dann um VA oder TN geht war es das.
Der Monitor sollte auf alle einen schwarzen Rahmen haben, Touch Bedienung wäre der Optik wegen auch ganz nett, ist aber kein Muss.
Also alles in allem suche ich einen guten bis sehr guten Allrounder
Anschlüsse an der Graka (GTX 660 Ti) wären HDMI und DVI, bisheriger Monitor ist der Samsung P2370.
Vom Preis her würde ich bis zu 450 Euro ausgeben.
Wichtig wäre das man den Monitor in der Höhe verstellen könnte da er von unterschiedlichen Leuten genutzt werden wird.
Was die Technik angeht habe ich leider absolut keine Ahnung, 60Hz u. 120 Hz sagt mir grade noch etwas aber wenn es dann um VA oder TN geht war es das.
Der Monitor sollte auf alle einen schwarzen Rahmen haben, Touch Bedienung wäre der Optik wegen auch ganz nett, ist aber kein Muss.
Also alles in allem suche ich einen guten bis sehr guten Allrounder
Anschlüsse an der Graka (GTX 660 Ti) wären HDMI und DVI, bisheriger Monitor ist der Samsung P2370.
Vom Preis her würde ich bis zu 450 Euro ausgeben.
Zuletzt bearbeitet: