Mein Monitor ist mir gestern abend verstorben
Ich wollte in meiner Steckerleiste einen "Adapterstecker (also die richtig Dicken Teile)" reinstecken, und hab dabei den Hauptschalter erwischt - also abgeschaltet.
PC war dann erstmal ganz leise (so um die 0 dB
) und alles war dunkel. Also Schalter wieder eingeschaltet und der PC bootete. Nur der Monitor blieb aus. Reagierte auch nicht mehr auf den Ein/Aus Schalter. Nun hab ich gedacht "Ok ist halt die Feinsicherung durchgeknallt", doch dies war nicht so, denn ich hab eine neue 3.15A Sicherung eingesetzt.
Monitor nimmt dennoch keinen Strom auf.
Nun hab ich vor meine Versicherung (Sparkasse) davon in Kenntnis zu setzen damit die sich darum kümmern. Wie hoch stehen eigentlich die Chancen das die Versicherung den Schaden übernimmt?
Oder zahl ich hier Jahr für Jahr "T"€uros für nichts und wieder nichts?
Ich wollte in meiner Steckerleiste einen "Adapterstecker (also die richtig Dicken Teile)" reinstecken, und hab dabei den Hauptschalter erwischt - also abgeschaltet.
PC war dann erstmal ganz leise (so um die 0 dB
Monitor nimmt dennoch keinen Strom auf.
Nun hab ich vor meine Versicherung (Sparkasse) davon in Kenntnis zu setzen damit die sich darum kümmern. Wie hoch stehen eigentlich die Chancen das die Versicherung den Schaden übernimmt?
Oder zahl ich hier Jahr für Jahr "T"€uros für nichts und wieder nichts?